Home

TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach









(37 Treffer)

Hunde in Deutschland (37)

1
2
>>
KLEINER WUSCHEL SHEDO SUCHT SEIN GLÜCK
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm
SHEDO SUCHT EINE PFLEGESTELLE ODER EIN FÜR-IMMER-ZUHAUSE! Shedo (männlich/ kastriert) Geb. Datum 21.12.21 Größe 35cm Aufenthalt 50226 Frechen Shedo ist ein kleines aktives Kerlchen der au ...
BIRKO MÖCHTE EIN LANDEI WERDEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
BIRKO KANN AUF SEINER PS in FRANKFURT /MAIN BESUCHT WERDEN Birko kam 2020 aus einem anderen Tierheim zu Theresa auf die Farm und wurde auf ca. 5 Jahre geschätzt. Über seine Vorgeschichte i ...
POPPY ERWARTET GESPANNT IHREN BESUCH
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Yorkie Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Größe: bis 30 cm
Lernen Sie Poppy gerne auf seiner Pflegestelle in 22159 Hamburg kennen Der kleine Hundemann Poppy musste aus familiären Gründen sein Zuhause verlassen und hofft nun darauf, endlich sein „Fü ...
LINNE - BEHINDERUNG? NA UND!?
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
TiNo-e.V. leistet hier Vermittlungshilfe! Name: Linne (weiblich) Herkunftsland: Rumänien Rasse: Mischling Farbe: schwarz Schulterhöhe: ca. 50 cm Geburtsdatum: ca. 2020 Standort: 91489 Wil ...
PIPPA WARTET SEHNSÜCHTIG AUF SIE!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: HSH MIX
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
TiNo-e.V. leistet hier Vermittlungshilfe! Die liebenswerte Pippa ist eine ungefähr 8 Monate alte Hündin. Über Pippa kann man sagen, dass sie sehr gut sozialisiert mit Katzen und Hunden egal ...
ELLO SUCHT SEINE MENSCHEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
ELLO FREUT SICH AUF SEINER PFLEGESTELLE IN 41238 MÖNCHENGLADBACH AUF DEINEN BESUCH! Ello kommt ursprünglich aus Rumänien, dass dort schlimme Verhältnisse für Tiere herrschen, müssen wir nic ...
FLOKI MÖCHTE ENDLICH ANKOMMEN!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
BESUCHEN SIE FLOKI IN 45772 MARL! Ein Lächeln, das die Welt erhellt - das kann nur unser Floki sein! Floki kam zusammen mit seinem Hundekumpel Findus auf der Pfötchenfarm an. Sie wurden zus ...
ASINA HAT GROSSES POTENTIAL
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Malinois Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1.5 Jahre
Größe: über 50 cm
Dringend Pflege- oder Enstelle gesucht! Hier möchten wir Ihnen als Vermittlungshilfe für eine befreundete Tierschützerin Asima vorstellen: Das sagt ihre Pflegemama über sie: Im Juni 2021 ...
AMIGO - EIN GOLDSTÜCK AUF 4 PFOTEN ❤️
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Amigo lebt derzeit in Obertshausen. Seine Pflegefamilie mag ihn sehr und auch er freut sich, dass er dort Aufmerksamkeit und Liebe bekommt. Besonders der Sohn der Familie hat es ihm angetan. ...
CARLOTTA-KESS ABER NICHT BEI UNBEKANNTEM
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
VERMITTLUNGSHILFE FÜR BEFREUNDETE TIERSCHÜTZER Das ist Carlotta, sie wurde in etwa gegen Ende Mai '23 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45cm. Ich versteh es nicht. Carlotta ist so ...
SHADOW HATTE ES BISHER NICHT LEICHT
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Shadow ist ein Hund, der beschlagnahmt wurde, nachdem er tagelang verloren in Nordrhein-Westfalen herumlief. Er durfte auf eine Pflegestelle ziehen und macht sich dort ganz toll. Name: Shad ...
BENNY WARTET AUF IHREN BESUCH
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
TINO E.V. leistet hier Vermittlungshilfe!!!!! Benny lebt bei seiner Pflegefamilie in 45549 Spröckhövel. Warum Benny sein Zuhause verlassen muss, werden wir Ihnen am Telefon erzählen, darübe ...
JOYCE WIRD SICH SCHNELL EINLEBEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Joyce kommt ursprünglich aus Rumänien, wo sie als Welpe mit ihren Geschwistern auf einem Feld gefunden wurde. Jetzt hat es die tolle Hündin nach Deutschland geschafft und lebt sich gut auf i ...
Reserviert
ATESCH IST VERSCHMUST UND LIEBENSWERT
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Siberian Husky
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Größe: über 50 cm
TINO E.V. leistet hier Vermittlungshilfe!!!!! Atesch lebt bei seiner Familie in Hannover. Seine Besitzerin ist sehr traurig, dass sie ihn abgeben muss. Rasse: Siberian Husky Größe: Ra ...
ARIS *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Größe: bis 30 cm
BESUCHEN SIE DEN SÜßEN ARIS IN 31855 AERZEN! Der zauberhafte kleine Aris kam in einer Gruppe mit 13 anderen Hunden aus dem staatlichen Tierheim. Die gesamte Gruppe bestand aus ungewollten, ...
Reserviert
REINA *VERMITTELT
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: bis 30 cm
Hey ihr Leute, hier ist Reina. Eine kleine, noch schüchterne Maus, die bei ihrer Pflegefamilie langsam auftaut. Sie stammt aus Rumänien und wurde mit ihren Geschwistern auf einem Feld gefund ...
Reserviert
PINOQUIO MACHT ALLE GLÜCKLICH
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Wasserhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
BESUCHEN SIE DEN TOLLEN PINOQUIO IN 40699 ERKRATH! ER FREUT SICH AUF IHREN BESUCH! Pinoquio war bereits vermittelt, musste sein neues Zuhause jedoch wieder verlassen. Trotzdem hat er dort d ...
FANIKA HAT IHRE VERGANGENHEIT VERGESSEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
ACHTUNG! FANIKA REIST BALD AUF IHRE PFLEGESTELLE IN 53332 BORNHEIM UND FREUT SICH AUF IHREN BESUCH! Fanika und ihr Bruder Fievel lebten gemeinsam mit ihrer Mutter Fairy im staatlichen Tier ...
MALINA SCHÜCHTERN ABER BEZAUBERND ❤️
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
WIR HABEN EINE TOLLE NACHRICHT!!!! MALINA KANN IN 32257 BÜNDE BESUCHT WERDEN Malina stammt aus Rumänien. Dass dort schlimme Verhältnisse für Tiere herrschen, müssen wir nicht erklären. So o ...
Reserviert
RINA KLEINER ZWERG SUCHT GROSSES GLÜCK
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: bis 30 cm
Hoppla, hier ist die kleine Rina. Ein aufgeweckter Wonneproppen, der seine Familie sucht. Besuchen Sie die Maus in 41515 Grevenbroich Name: Rina Geboren: 08.09.2023 Geschlecht: weiblich G ...
MIKA SEHNT SICH NACH EINER FAMILIE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
TINO LEISTET HIER VERMITTLUNGSHILFE Mika lebt schon bei einer Pflegefamilie in Hennef. Wir suchen so schnell wie möglich ein Zuhause für ihn, da er endlich gefördert werden muss und von nun ...
VITORIA *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm
ACHTUNG! VITORIA WARTET AUF IHRER PFLEGESTELLE IN 41238 MÖNCHENGLADBACH UND FREUT SICH AUF IHREN BESUCH! Vitoria kommt ursprünglich aus Portugal. Dort lebte sie erst in einem staatlichen Ti ...
Reserviert
WOODY *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Achtung! Woody wartet auf seiner Pflegestelle in 06108 Halle(Saale) auf deinen Besuch! Woody und seine 2 Geschwister wurden in einem Garten gefunden, als sie gerade mal einen Monat alt war ...
Reserviert
LANI IST BEREIT *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Größe: bis 30 cm
Besuchen Sie Lani in 20255 Hamburg! Dort wartet Sie bei Ihrer Pflegemama auf Sie. Name: Lani Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich, kastriert Größe: ca. 30cm Herkunft: Rumänien Lani is ...
Reserviert
1
2
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 318 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!