Home

TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach








(176 Treffer)

Hunde 30 bis 50 cm (176)

1
2
3
4
5
6
7
8
>>
GRACE HAT SO EIN TOLLES WESEN!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Grace und ihre Freundin Beth kommen aus einem staatlichen Tierheim im Norden Portugals. Laut Aussage der Mitarbeitenden dort waren die beiden süßen Hündinnen mehrere Jahre lang dort, immer i ...
BETH HAT IHRE LEBENSFREUDE ZURÜCK
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Beth und ihre Freundin Grace kommen aus einem staatlichen Tierheim im Norden Portugals. Laut Aussage der Mitarbeitenden dort waren die beiden süßen Hündinnen mehrere Jahre lang dort, immer i ...
NINI SUCHT LIEBE GEDULDIGE MENSCHEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Die kleine Podenca Nini wurde von befreundeten Tierschützern im Hinterhof eines verlassenen Hauses gefunden. Sie hatte Welpen bei sich, die scheinbar ihre eigenen waren. Als die befreundeten ...
FLIPSI HAT SCHLIMMES ERLEBT
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Flipsis Geschichte ist eine Geschichte voller Trauer und Angst. Sie kommt aus einem staatlichen Tierheim, wo es denn Mitarbeitern egal ist, wie es den Hunden geht. Die zarte Flipsi wurde in ...
GLENA LERNT MENSCHEN ZU VERTRAUEN!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere hübsche Podenco-Dame Glena kam 2021 aus einem staatlichen Tierheim zu uns. Sie war anfangs sehr ängstlich und ist es teilweise auch immer noch, weshalb wir eine erfahrene und geduldig ...
JOSY BEIGEISTERT MIT IHRER ART
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIx
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Josy, Falk und Minos kommen aus der gleichen kleinen Zelle im staatlichen Tierheim, in der sie bis vor kurzem ihr Leben fristen mussten. Die drei waren in dem betonierten Gefängnis sehr ungl ...
NOELIA MÖCHTE MIT DIR SPIELEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Noelias bisher kurzes Leben war nicht besonders schön. Mit nur 3 Monaten musste sie bereits im staatlichen Tierheim aufwachsen. Glücklicherweise fand sich eine Familie, die die liebe Noelia ...
FRANKIE WILL NUN DURCHSTARTEN!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Schnauzer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Frankie kam mit 3 Schnauzer-Hündinnen zu uns auf die Pfötchenfarm. Vorher gehörte er einem Vermehrer, der die Hunde unter unwürdigen Bedingungen hielt, nur darauf ausgelegt, möglichst viel P ...
MINOS SUCHT SEINE HERZENSMENSCHEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Minos, Falk und Josy kommen aus der gleichen kleinen Zelle im staatlichen Tierheim, in der sie bis vor kurzem ihr Leben fristen mussten. Die drei waren in dem betonierten Gefängnis sehr ungl ...
CANELA WÜNSCHT SICH EIN WARMES BETTCHEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Canela, was auf Portugiesisch Zimt bedeutet, ist eine ältere Hündin, die gemeinsam mit zwei anderen Hunden aus einem staatlichen Tierheim unweit der Pfötchenfarm zu unas kam. Das staatliche ...
UNSERE SANFTE SEELE PEANUT!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere sanfte Peanut kam als namenslose und verängstigte Hündin aus dem staatlichen Tierheim zu uns. Niemand dort hatte Interesse, sie zu adoptieren. Freiwillige von uns gaben der süßen Maus ...
GALIA LERNT ZU VERTRAUEN 🩶
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Die hübsche Galia stammt aus einem staatlichen Tierheim, wo sie gemeinsam mit ihrer Mutter Garlic lebte. Wir holten die kleine Familie zu uns auf die Pfötchenfarm. Garlic ist schon länger gl ...
SONECAS LIEBT ES IN DER SONNE ZU LIEGEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Sonecas heißt auf Portugiesisch so viel wie Nickerchen. Er trägt diesen süßen Namen, weil er so ein ruhiger Kerl ist, der gern mal ein Mittagsschläfchen in der Sonne hält. Name: Sonecas (m ...
ZEIGEN SIE ALICE DIE WUNDERWELT
Tierart: Hund
Rasse/Gattung:
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Die süße Alice kam gemeinsam mit ihrer Mutter Agatha und ihren drei Brüdern Altair, Avior und Alnitak zu uns auf die Pfötchenfarm. Geboren wurden die Welpen auf der Straße, und sie und ihre ...
PACO WIRD EIN TOLLER WEGBEGLEITER
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Paco und sein Bruder Pablo hatten von Geburt an riesiges Unglück: schwarze Welpen, die in einem staatlichen Tierheim geboren worden sind, wo die Pfleger Hunde nicht mögen und schon gar nicht ...
XUXA SUCHT IMMER NOCH IHR GLÜCK
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Xuxa kam zusammen mit Xayane aus einem Tierheim im Norden Portugals. Dort trug man an Teresa die Information weiter, dass Xuxa einem betrunkenen Mann gehörte, der mehrere Hunde in seinem Hof ...
YOSHI IST BEREIT FÜR ABENTEUER
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Yoshi, Yara und Yuri wurden in einem kleinen Dorf im Norden Portugals geboren, wo die Hunde seltenst kastriert sind und es daher Unmengen an ungewollten Welpen gibt. Die drei kamen ins staat ...
AVIOR IST EIN HÜBSCHER
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Der wunderschöne Avior kam gemeinsam mit seiner Mutter Agatha, seinen beiden Brüdern Altair und Alnitak und seiner Schwester Alice zu uns auf die Pfötchenfarm. Geboren wurden die Welpen auf ...
ALNITAK SUCHT SEIN LEBEN 2.0
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Unser Bärchen Alnitak kam gemeinsam mit seiner Mutter Agatha, seinen beiden Brüdern Altair und Avior und seiner Schwester Alice zu uns auf die Pfötchenfarm. Geboren wurden die Welpen auf der ...
KAILANI *VERMITTELT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Kailani und ihre 6 Geschwister wurden in einem Hinterhof in einer portugiesischen Wohngegend gefunden, wo ihre Mutter sie versteckt hatte. Die kleine Familie wurde gefunden, als die Welpen n ...
Reserviert
LINNE - BEHINDERUNG? NA UND!?
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
TiNo-e.V. leistet hier Vermittlungshilfe! Name: Linne (weiblich) Herkunftsland: Rumänien Rasse: Mischling Farbe: schwarz Schulterhöhe: ca. 50 cm Geburtsdatum: ca. 2020 Standort: 91489 Wil ...
FAROFA IST EINE NEUGIERIGE MAUS
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Farofa und ihre Schwester Laranja leben seit Januar 2022 auf unserer Pfötchenfarm. Sie beide wurden auf dem Land geboren, wo die Hunde meist nicht kastriert sind und sich so unkontrolliert v ...
PIPPA WARTET SEHNSÜCHTIG AUF SIE!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: HSH MIX
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
TiNo-e.V. leistet hier Vermittlungshilfe! Die liebenswerte Pippa ist eine ungefähr 8 Monate alte Hündin. Über Pippa kann man sagen, dass sie sehr gut sozialisiert mit Katzen und Hunden egal ...
BEREIT FÜR ABENTEUER MIT INDIANA?!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Indiana kam gemeinsam mit ihrer Freundin Cowgirl zu uns. Die beiden Hündinnen gehörten einer Gruppe des fahrenden Volks, die die zwei weder medizinisch versorgte noch regelmäßig fütterte ode ...
1
2
3
4
5
6
7
8
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 1131 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!