Home

TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach








(29 Treffer)

Hunde bis 30 cm (29)

1
2
>>
KLEINER WUSCHEL SHEDO SUCHT SEIN GLÜCK
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm
SHEDO SUCHT EINE PFLEGESTELLE ODER EIN FÜR-IMMER-ZUHAUSE! Shedo (männlich/ kastriert) Geb. Datum 21.12.21 Größe 35cm Aufenthalt 50226 Frechen Shedo ist ein kleines aktives Kerlchen der au ...
POPPY ERWARTET GESPANNT IHREN BESUCH
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Yorkie Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Größe: bis 30 cm
Lernen Sie Poppy gerne auf seiner Pflegestelle in 22159 Hamburg kennen Der kleine Hundemann Poppy musste aus familiären Gründen sein Zuhause verlassen und hofft nun darauf, endlich sein „Fü ...
ELLO SUCHT SEINE MENSCHEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
ELLO FREUT SICH AUF SEINER PFLEGESTELLE IN 41238 MÖNCHENGLADBACH AUF DEINEN BESUCH! Ello kommt ursprünglich aus Rumänien, dass dort schlimme Verhältnisse für Tiere herrschen, müssen wir nic ...
TRIGO SUCHT SEINE LIEBLINGSMENSCHEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Größe: bis 30 cm
Trigo und Trixia wurden gemeinsam mit drei anderen Welpen und ihrer Mutter von Teenagern in einem Erdloch gefunden. Weil es so heiß war und das Erdloch fernab von jeder Stadt war, bot unsere ...
CARACOL*reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: bis 30 cm
Dieses süße Kerlchen ist unser Caracol. Caracol kam gemeinsam mit seinem Vater auf der Pfötchenfarm an. Beide gehörten einer niederländischen Dame, die im Portugal lebt. Leider musste die Fr ...
Reserviert
BOBO DER SÜßE WUSCHLIGE SENIOR
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: bis 30 cm
Achtung, Flauschalarm: dieses Fellknäul hört auf den Namen Bobo und kam gemeinsam mit seinem Sohn auf der Pfötchenfarm an. Beide gehörten einer niederländischen Dame, die im Portugal lebt. L ...
BRANCO *VERMITTELT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Größe: bis 30 cm
Branco wurde in einem unglaublich verwahrlosten Zustand auf den Straßen Portugals gefunden und in ein staatliches Tierheim gebracht. Weil die Zustände dort oft nicht gut sind, holten wir Bra ...
Reserviert
ARIS *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Größe: bis 30 cm
BESUCHEN SIE DEN SÜßEN ARIS IN 31855 AERZEN! Der zauberhafte kleine Aris kam in einer Gruppe mit 13 anderen Hunden aus dem staatlichen Tierheim. Die gesamte Gruppe bestand aus ungewollten, ...
Reserviert
REINA *VERMITTELT
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: bis 30 cm
Hey ihr Leute, hier ist Reina. Eine kleine, noch schüchterne Maus, die bei ihrer Pflegefamilie langsam auftaut. Sie stammt aus Rumänien und wurde mit ihren Geschwistern auf einem Feld gefund ...
Reserviert
MEGHAN WÜNSCHT SICH EIN WARMES BETTCHEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm
Die kleine Meghan wurde aus schlechten Zuständen gerettet. Sie hatte zwar eine eigene „Familie“, aber diese hielt sie draußen in einer Blechhütte, umzingelt von Ratten, die fast so groß wie ...
ANTONIO *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: bis 30 cm
Der kleine Antonio wurde scheinbar ausgesetzt und lief ganz allein auf der Straße herum. Als wäre das nicht schon schlimm genug gewesen, wurde er im Oktober 2023 auch noch vom Auto angefahre ...
Reserviert
TINTO UNSER GUTE LAUNE HUND
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: bis 30 cm
Der süße Tinto lebte, bevor er zu uns kam, auf der Straße, wo er sich von Abfall und dem, was freundliche Menschen ihm gaben, ernährte. Zum Glück scheint Tinto im Rahmen dessen keine ganz sc ...
RINA KLEINER ZWERG SUCHT GROSSES GLÜCK
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: bis 30 cm
Hoppla, hier ist die kleine Rina. Ein aufgeweckter Wonneproppen, der seine Familie sucht. Besuchen Sie die Maus in 41515 Grevenbroich Name: Rina Geboren: 08.09.2023 Geschlecht: weiblich G ...
ORI *VERMITTELT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Größe: bis 30 cm
Ori und seine Geschwister Saruman, Gandalf, Frodo, Gimli, Legolas, Arwen und Bilbo stammen aus einem kleinen Dorf im Norden Portugals, wo sie ungewollt geboren wurden. Der Besitzer der Mutte ...
Reserviert
ARWEN *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Größe: bis 30 cm
Arwen und ihre Brüder Saruman, Bilbo, Frodo, Gimli, Ori, Gandalf und Legolas stammen aus einem kleinen Dorf im Norden Portugals, wo sie ungewollt geboren wurden. Der Besitzer der Mutter gab ...
Reserviert
VITORIA *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm
ACHTUNG! VITORIA WARTET AUF IHRER PFLEGESTELLE IN 41238 MÖNCHENGLADBACH UND FREUT SICH AUF IHREN BESUCH! Vitoria kommt ursprünglich aus Portugal. Dort lebte sie erst in einem staatlichen Ti ...
Reserviert
LANI IST BEREIT *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Größe: bis 30 cm
Besuchen Sie Lani in 20255 Hamburg! Dort wartet Sie bei Ihrer Pflegemama auf Sie. Name: Lani Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich, kastriert Größe: ca. 30cm Herkunft: Rumänien Lani is ...
Reserviert
LUZIA *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
Die kleine Luzia auf der Straße aufgegriffen, als sie mit einer schweren Kette um den Hals durch die Gegend streifte. Es war ein Tierfreund, der sie fand und vorerst mit nach Hause nahm. Es ...
Reserviert
BILBO WIRD EIN ZUVERLÄSSIGER GEFÄHRTE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Größe: bis 30 cm
Bilbo und seine Geschwister Saruman, Gandalf, Frodo, Gimli, Ori, Arwen und Legolas stammen aus einem kleinen Dorf im Norden Portugals, wo sie ungewollt geboren wurden. Der Besitzer der Mutte ...
GIMLI *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Größe: bis 30 cm
Gimli und seine Geschwister Saruman, Gandalf, Frodo, Ori, Legolas, Arwen und Bilbo stammen aus einem kleinen Dorf im Norden Portugals, wo sie ungewollt geboren wurden. Der Besitzer der Mutte ...
Reserviert
LUCIE *RESERVIERT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Yorkshire Shi Tzu Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: bis 30 cm
Hier möchten wir Euch unsere entzückende Lucie vorstellen, unser Shi Tzu – Zwerg Yorkshire-Mädchen. Ihr Herrchen war gehbehindert und ließ sie von klein auf neben seinem Elektrorollstuhl her ...
Reserviert
MICRO UNSER KLEINER GUTE LAUNE HUND
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: bis 30 cm
Aufgepasst, hier kommt unser Zwerglein Micro! Micro war, bevor er zu uns kam, ein Familienhund, der aber leider häufig und lange allein zuhause war. Aus Langeweile und Einsamkeit bellte er, ...
PAPAIA *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: bis 30 cm
Papaia kam mit ihren Freundinnen Fartura und Puppet zu uns auf die Pfötchenfarm. Die drei stammen aus einem staatlichen Tierheim im Norden Portugals, wo die Zustände meist sehr schlecht sind ...
Reserviert
ZAMBAS-BEREIT DURCHZUSTARTEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: bis 30 cm
Zambas ist schon seit einiger Zeit auf der Pfötchenfarm. Er kam damals mit seiner Schwester zu uns, sie wurde vor zwei Jahren bereits adoptiert. Was genau Sambas in seinem vorherigen Leben d ...
1
2
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 157 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!