Home

TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach








(39 Treffer)

Welpen (39)

1
2
>>
YOSHI IST BEREIT FÜR ABENTEUER
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Labrador Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Yoshi, Yara und Yuri wurden in einem kleinen Dorf im Norden Portugals geboren, wo die Hunde seltenst kastriert sind und es daher Unmengen an ungewollten Welpen gibt. Die drei kamen ins staat ...
KAILANI *VERMITTELT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Kailani und ihre 6 Geschwister wurden in einem Hinterhof in einer portugiesischen Wohngegend gefunden, wo ihre Mutter sie versteckt hatte. Die kleine Familie wurde gefunden, als die Welpen n ...
Reserviert
PIPPA WARTET SEHNSÜCHTIG AUF SIE!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: HSH MIX
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
TiNo-e.V. leistet hier Vermittlungshilfe! Die liebenswerte Pippa ist eine ungefähr 8 Monate alte Hündin. Über Pippa kann man sagen, dass sie sehr gut sozialisiert mit Katzen und Hunden egal ...
UNSERE SCHWARZE SCHÖNHEIT LUNA ❤
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Die junge Luna hatte eine Besitzerin – leider hasste ihre Besitzerin sie. Sie schaffte sich Luna als Welpen an, hatte aber schon bald genug davon, einen Welpen zu haben und kettete Luna an e ...
CARLOTTA-KESS ABER NICHT BEI UNBEKANNTEM
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
VERMITTLUNGSHILFE FÜR BEFREUNDETE TIERSCHÜTZER Das ist Carlotta, sie wurde in etwa gegen Ende Mai '23 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 45cm. Ich versteh es nicht. Carlotta ist so ...
BELA WURDE LEIDER ABGESAGT 💔
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Die kleine Bela wurde im zarten Alter von nur einem Monat in einer Mülltonne gefunden. Offensichtlich wollte jemand die kleine Hündin dort entsorgen. Bela wurde zum Glück rechtzeitig von ein ...
BILL *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Bill wurde im Alter von nur 2 Monaten gemeinsam mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Seitdem lebte er im staatlichen Tierheim und sah zu, wie all seine Geschwister langsam adopti ...
Reserviert
TRIGO SUCHT SEINE LIEBLINGSMENSCHEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Größe: bis 30 cm
Trigo und Trixia wurden gemeinsam mit drei anderen Welpen und ihrer Mutter von Teenagern in einem Erdloch gefunden. Weil es so heiß war und das Erdloch fernab von jeder Stadt war, bot unsere ...
FIEVEL KAM MIT MAMA UND SCHWESTER ZU UNS
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Fievel und seine Schwester Fanika lebten gemeinsam mit ihrer Mutter Fairy im staatlichen Tierheim. Besonders für Welpen ist es dort sehr gefährlich, da es an medizinischer Versorgung fehlt u ...
ARIS *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Größe: bis 30 cm
BESUCHEN SIE DEN SÜßEN ARIS IN 31855 AERZEN! Der zauberhafte kleine Aris kam in einer Gruppe mit 13 anderen Hunden aus dem staatlichen Tierheim. Die gesamte Gruppe bestand aus ungewollten, ...
Reserviert
NIEMAND KANN NEMO WIDERSTEHEN!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Unser süßes Fischchen Nemo und seine 6 Geschwister wurden in einem Hinterhof in einer portugiesischen Wohngegend gefunden, wo ihre Mutter sie versteckt hatte. Die kleine Familie wurde gefund ...
NALU *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Nalu und seine 6 Geschwister wurden in einem Hinterhof in einer portugiesischen Wohngegend gefunden, wo ihre Mutter sie versteckt hatte. Die kleine Familie wurde gefunden, als die Welpen noc ...
Reserviert
REINA *VERMITTELT
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: bis 30 cm
Hey ihr Leute, hier ist Reina. Eine kleine, noch schüchterne Maus, die bei ihrer Pflegefamilie langsam auftaut. Sie stammt aus Rumänien und wurde mit ihren Geschwistern auf einem Feld gefund ...
Reserviert
FANIKA HAT IHRE VERGANGENHEIT VERGESSEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
ACHTUNG! FANIKA REIST BALD AUF IHRE PFLEGESTELLE IN 53332 BORNHEIM UND FREUT SICH AUF IHREN BESUCH! Fanika und ihr Bruder Fievel lebten gemeinsam mit ihrer Mutter Fairy im staatlichen Tier ...
RINA KLEINER ZWERG SUCHT GROSSES GLÜCK
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: bis 30 cm
Hoppla, hier ist die kleine Rina. Ein aufgeweckter Wonneproppen, der seine Familie sucht. Besuchen Sie die Maus in 41515 Grevenbroich Name: Rina Geboren: 08.09.2023 Geschlecht: weiblich G ...
ORI *VERMITTELT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Größe: bis 30 cm
Ori und seine Geschwister Saruman, Gandalf, Frodo, Gimli, Legolas, Arwen und Bilbo stammen aus einem kleinen Dorf im Norden Portugals, wo sie ungewollt geboren wurden. Der Besitzer der Mutte ...
Reserviert
ARWEN *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Größe: bis 30 cm
Arwen und ihre Brüder Saruman, Bilbo, Frodo, Gimli, Ori, Gandalf und Legolas stammen aus einem kleinen Dorf im Norden Portugals, wo sie ungewollt geboren wurden. Der Besitzer der Mutter gab ...
Reserviert
WOODY *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Achtung! Woody wartet auf seiner Pflegestelle in 06108 Halle(Saale) auf deinen Besuch! Woody und seine 2 Geschwister wurden in einem Garten gefunden, als sie gerade mal einen Monat alt war ...
Reserviert
LANI IST BEREIT *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Größe: bis 30 cm
Besuchen Sie Lani in 20255 Hamburg! Dort wartet Sie bei Ihrer Pflegemama auf Sie. Name: Lani Geboren: 10.03.2023 Geschlecht: weiblich, kastriert Größe: ca. 30cm Herkunft: Rumänien Lani is ...
Reserviert
UNSER SÜßER JIM KNOPF
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Dieser süße Schatz ist unser Jim Knopf. Jim Knopf kam in einer Gruppe mit 13 anderen Hunden aus dem staatlichen Tierheim. Die gesamte Gruppe bestand aus ungewollten, ausgesetzten und übrig g ...
JOLIE *VERMITTELT*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Hier kommt unsere zuckersüße Jolie! Sie kommt, wie so viele tolle andere Hunde auch, aus einem staatlichen Tierheim und genießt nun die Freiheit, die sie auf der Pfötchenfarm genießen darf. ...
Reserviert
KARO ZAUBERT DIR EIN LÄCHELN!
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Unsere kleine Maus Karo und ihre 5 Geschwister wurden in einem schmutzigen Hinterhof geboren. Dort versteckten sie sich gemeinsam mit ihrer Mutter und einer anderen kleinen Familie vor den M ...
BILBO WIRD EIN ZUVERLÄSSIGER GEFÄHRTE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Größe: bis 30 cm
Bilbo und seine Geschwister Saruman, Gandalf, Frodo, Gimli, Ori, Arwen und Legolas stammen aus einem kleinen Dorf im Norden Portugals, wo sie ungewollt geboren wurden. Der Besitzer der Mutte ...
GIMLI *reserviert*
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: MIX
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Größe: bis 30 cm
Gimli und seine Geschwister Saruman, Gandalf, Frodo, Ori, Legolas, Arwen und Bilbo stammen aus einem kleinen Dorf im Norden Portugals, wo sie ungewollt geboren wurden. Der Besitzer der Mutte ...
Reserviert
1
2
>>
Es wurden ihren Suchkriterien entsprechend 336 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!