Zurück zu Tier-Not-Hilfe






(65 Treffer)
1
2
3
>>
ALMA – Einzelprinzessin
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Unsere liebe und verschmuste Alma kam mit 5 Kitten zu uns, mit denen sie leider nichts mehr zu tun haben wollte. Erst ist sie manchmal aus Unsicherheit ein bisschen kratzbürstig, aber schon ...
YARA - allein unterwegs......
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
YARA - allein unterwegs - ca. 7 Monate, geb.ca. 10.2023, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in 52134 Herzogenrath / Kerkrade. - Das ist Yara, sie wurde draußen gefunden und war ...
DENIS & BELL - zwei weiße Schmusekatzen
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1.5 Jahre
DENIS & BELL - zwei weiße Schmusekatzen - suchen ein Zuhause ! - Warten in 33818 Leopoldshöhe. BELL (weibliche Katze, weiß) und DENIS (Kater, weiß mit grauem Streifen auf dem Kopf), geb. c ...
BALOU & POLLY - ein Schicksal......
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
BALOU & POLLY - ein Schicksal - suchen gemeinsam! geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Warten in 52134 Herzogenrath/Kerkrade ! - Balou und Polly stammen ursprünglich aus Griechenland. Ei ...
Notfall
Kater JOPLIN - verliert sein Zuhause !..
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Kater Joplin - sucht dringend artgerechtes Zuhause - 13-14 J., kastriert. - Wartet in Düsseldorf - Für unseren verschmusten und menschenbezogenen Hofkater suchen wir dringend - wer gibt J ...
Notfall
COSMO – zutraulich und verspielt
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Monate
Update: Cosmo lässt sich neuerdings sehr gerne streicheln! Cosmo ist verspielt, sozial aber noch etwas zurückhaltend. Beim Fressen lässt er sich aber schon streicheln und erfahrungsgemäß we ...
BETTY – Schönheit mit Schmusebedarf
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Update: Betty lässt sich neuerdings streicheln und wird immer zutraulicher! Streicheleinheiten sind mittlerweile sehr willkommen! Unsere hübsche Betty (evtl. ist ein bisschen BKH mit drin) ...
BARNEY – sehr sozial aber noch scheu
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Unser feiner Tiger Barney kommt (genau wie Betty) von einer aufgelösten Futterstelle, wo er sich auch streicheln ließ. Uns ist es aber hier leider seit Monaten noch nicht gelungen, ihm näher ...
KIKI – Maikätzchen 2023
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Kiki ist zur Zeit noch sehr zurückhaltend. Wir hoffen, dass sie sich ein Beispiel an den anderen nimmt und auch bald mutiger wird. Sie ist eines unserer vielen Maikätzchen, die jetzt auszugs ...
KIRA – Maikätzchen 2023
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Kira ist zur Zeit noch etwas zurückhaltend, taut aber langsam auf. Wir hoffen, dass sie sich ein Beispiel an den anderen nimmt und auch bald mutiger wird. Sie ist eines unserer vielen Maikät ...
Herzenskater - PEPE - sucht neue Bleibe!
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9.5 Jahre
Herzenskater - PEPE - sucht neue Bleibe - geb. ca. 2014, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass, negativ getestet auf FIV u. FeLV. - Der hübsche Pepe, ein ehemaliger Straßen ...
Notfall
TONI - unser Kater mit den grünen Augen
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9.5 Jahre
TONI - unser schwarzer Kater mit den grünen Augen - geb. ca. 2014, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass, negativ getestet auf FIV u. FeLV. Der schöne schwarze Toni, ein eh ...
Notfall
DAFFY - für Katzenkenner......
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
DAFFY - für Katzenkenner - 6 Jahre jung, geb.ca. April 2018, geimpft, kastriert, gechippt, EU-Paß. - Wartet reisefertig in Griechenland ! - Daffy ist der Bruder von Poly (Bild 5 u. sep. Anz ...
HUMO - sucht passenden Lebensplatz......
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
HUMO - sucht passenden Lebensplatz - Kater 4,5 J., geb. 07.09.2019, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien Humo ist ein ruhiger Kater mit Erfahrung in der Katzengemeinsc ...
LINSEY - kam hoch tragend.....
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
LINSEY - kam hoch tragend - 5,5 J., geb.ca.06/2018, geimpft, negativ getestet, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet reisefertig in Spanien ! Linsey kam ins Tierheim, kurz bevor sie ihre ...
KALLI – Maikätzchen 2023
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
Kalli ist zur Zeit noch etwas zurückhaltend aber zugänglich. Wir hoffen, dass er sich schon bald ein Beispiel an den anderen nimmt und auch bald Vertrauen fasst. Er ist eines unserer vielen ...
KNUT – Maikätzchen 2023
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
Knut ist schon sehr zutraulich und verschmust. Er ist eines unserer vielen Maikätzchen, die jetzt auszugsbereit sind und ihr eigenes liebevolles Zuhause mit späterem Freigang suchen. Nach vo ...
LILLY + POIROT – noch etwas scheu
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Update: Lilly hat entdeckt, dass Streicheln eine gute Sache ist! Sie weiß nur noch nicht genau, wie das so geht bzw. wie man sich verhält... Die beiden hübschen Geschwister Lilly und Poirot ...
Reserviert
* SAMMY - Türkisch Van sucht Paten
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Türkisch Van
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 16 Jahre
Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! Zum Beispiel... SAMMY, der stattliche Türkisch Van in weiß mit meerwassergrünen Augen. Der äußerst starrs ...
* EGON - zahmer Heimatloser sucht Paten
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! Z.B. Egon, den schwarz-weißen Futterstellengast. Nahezu täglich kommt der kastrierte, entwurmte, geimpfte ...
* Streunerkatzen /aus D
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Hauskatze
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! Zum Beispiel viele, viele heimatlose Streunerkatzen, die unsere Hilfe brauchen, sei es durch Futterstellen ...
* EROL - zahmer Heimatloser sucht Paten
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! z.B. EROL, den rabenschwarzen Futterstellengast. Er läßt sich von der ihm vertrauten Futterspenderin bere ...
* Kastrationspaten f. Streuner gesucht!
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH Mix
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 3 Jahre
Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! Z.B. all die vielen herrenlosen Streunerkatzen, deren leidvolle Lebensbedingungen sich durch unkontrollier ...
MANCHITAS - wo es keine Hilfe gibt......
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: EKH Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
MANCHITAS - dort, wo es keinen Katzentierschutz und Hilfe gibt !!! - Manchitas ist neu an der Futterstelle der Katzen erschienen. Er ist ein misstrauischer junger Kater, aber er kommt imme ...
Notfall
1
2
3
>>