Home

Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.








(45 Treffer)
1
2
>>
DALIA
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
DALIA wurde in einem Industriegebiet von Patras mit ihren 5 Welpen gefunden. Leider starben 4 ihrer Welpen an Parvo. DALIA ist trotz allem eine ganz liebe, ruhige und verträgliche Hündin. Si ...
FIPS
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
UPDATE Januar/2024: Wir haben aktuelle Bilder von unserem FIPS bekommen, er lebt seit Welpenalter im Shelter und hatte bisher keine einzige Anfrage. UPDATE August/2023: FIPS ist mittlerwe ...
FRIEDA
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2-3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
UPDATE Januar/2024: Da FRIEDA nur notdürftig untergebracht werden konnte, sucht sie immer noch sehr dringend eine Pflege oder Endstelle. FRIEDA ist eine freundliche, zarte und sanfte Hündin. ...
Notfall
ROCKO
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4.5 Jahre
Größe: über 50 cm
ROCKO ist ein hübscher und freundlicher Rüde, der wahrscheinlich noch nie in seinem Leben wirkliche Liebe spüren durfte. Er lebt bei einer griechischen Familie an der Kette. Ohne Ansprache, ...
Notfall
BETHOVEN
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
BETHOVEN wurde mit seinen 5 Geschwistern in einem Sack in einen Bach geworfen. Zum Glück wurden die Hilfeschreie der Kleinen gehört und sie wurden von der Feuerwehr gerettet, leider haben 3 ...
LOUKI
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
LOUKI wurde völlig abgemagert in einem Vorort von Patras gefunden. Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden und konnte inzwischen aufgepäppelt werden. Er wurde Leishmaniose positiv getestet ...
TERRY
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
TERRY wurde streunend in Vororten von Patras gesichtet, total dünn und Unterernährung, immer in der Nähe von Mülltonnen auf der Suche nach Nahrung. Leider war er nicht gechipt, kein Mensch k ...
BONNIE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
BONNIE wurde gefesselt auf einem Berg, wo sie niemand sehen konnte entsorgt. Ihr Überlebungswille war aber so stark, dass man ihren Hilfeschrei meilenweit hören konnte. Dieses herzlose Verha ...
KESSY
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
UPDATE Oktober/2023: KESSY ist mittlerweile zu einer tollen Junghündin herangewachsen und wartet in Griechenland immer noch auf ihre Menschen. Wer hat ein Plätzchen für diese tolle Hündin ...
WATSON
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Hier kommt WATSON , ein sehr freundlicher, verträglicher und menschenbezogener Mischlingsrüde. Schon seit Welpenalter lebt er im Shelter und hat noch nichts anderes kennengelernt. Mittlerwei ...
ELSA
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
ELSA wurde herzlos in den Bergen ohne Nahrung und Wasser ausgesetzt und dort aufgefunden. Dieses herzlose Verhalten können wir nicht verstehen. Umso größer ist unser Wunsch, für diese Hundes ...
FIVOS
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: 30 bis 50 cm
Fivos hatte mal einen Besitzer, wurde dort aber stundenlang auf den Balkon gesperrt, wenn der Besitzer arbeiten ging. Zum Glück konnte unsere Tierschützerin den Besitzer überzeugen, dass es ...
RENA
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
RENA wurde gemeinsam mit ihrem Bruder herzlos in den Bergen ohne Nahrung und Wasser ausgesetzt und dort aufgefunden. RENA konnte relativ schnell gesichert werden und ist nun auf einer Pflege ...
SHAKIRA
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: über 50 cm
SHAKIRA wurde mit weiteren Hunden in einem Industriegebiet von Patras gefunden und von unserer Tierschützerin gesichert. SHAKIRA lebt nun im Shelter und ist trotz allem eine ganz liebe, ruhi ...
DIMAL
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Malinois Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5.5 Jahre
Größe: über 50 cm
DIMAL war von seinem Besitzer nicht mehr gewollt und wurde einfach bei seinem älteren Vater zurückgelassen. Dieser war überfordert mit dem aktiven Hund. Nun lebt DIMAL bei einer lieben Tier ...
AKILLA
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4.5 Jahre
Größe: über 50 cm
AKILLA wurde streunend auf den Straßen Griechenlands aufgegriffen. Leider war er nicht gechipt, kein Mensch kannte ihn und niemand suchte ihn, er wird wohl wie viele andere ausgesetzt worden ...
QUINCE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
QUINCE wurde herzlos auf einer Schnellstraße ausgesetzt und dort aufgefunden. Dieses herzlose Verhalten können wir nicht verstehen. Umso größer ist unser Wunsch, für diese Hundeseele ein Zuh ...
MIKE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
MIKE wurde in einer abgelegenen Gegend in den Bergen gefesselt, total abgemagert und voller Zecken gefunden. Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden und konnte inzwischen aufgepäppelt werden ...
FELI
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4.5 Jahre
Größe: bis 30 cm
FELI ist eine kleine hübsche, aber noch scheue Hündin, die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben wirkliche Liebe spüren durfte. Wir gehen davon aus, dass FELI etwas Geduld und Zeit braucht ...
PIXIE
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3.5 Jahre
Größe: bis 30 cm
UPDATE Juli/2023: Inzwischen musste die Wunde operativ behandelt und es konnte ein Fremdkörper entfernt werden. Es ist gut verheilt und PIXIE geht es wieder bestens. PIXIE ist eine kleine ...
KIRA
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
KIRA wurde herzlos ausgesetzt an einer Schnellstraße Griechenlands aufgefunden. Dieses herzlose Verhalten können wir nicht verstehen. Umso größer ist unser Wunsch, für diese Hundeseele ein Z ...
LEXA
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
UPDATE März/2024: LEXA wurde von einem befreundeten Verein übernommen, bei Interesse bitte direkt an Frau Beckefeld von der Tierhilfe Moskito in Rethem wenden! UPDATE Februar/2024: Leider ...
LEO
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
UPDATE Oktober/2023: Wieder ist einige Zeit vergangen und LEO wartet immer noch in unserem rumänischen Shelter auf seine Menschen. Wer hat ein Plätzchen für diesen tollen Burschen frei? ...
DINA
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
UPDATE Januar/2024: DINA macht tolle Fortschritte, gerade in den letzten Tagen hat sie einen riesen Schritt gemacht und kommt mittlerweile von alleine und fordert ganz vorsichtig ein paar St ...
1
2
>>