Home

Animal Help Espania e.V.








(18 Treffer)
Anhänglicher Hund Timmy sucht Paten
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Galgo
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: - Jahre
Größe: über 50 cm
PATENSCHAFT GESUCHT! Timmy ist ein anhänglicher und teils tollpatschiger Riese. Mit seiner ruhigen und geduldigen Art kommt er mit Kindern und anderen Hunden sehr gut zurecht. Durch eine fo ...
Lieber Hund Dobby sucht Paten
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: - Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
PATENSCHAFT GESUCHT! Dobbys Ängste außerhalb der gewohnten Umgebung sind kleiner geworden, aber immer noch vorhanden. Er ist teilweise über seinen Schatten gesprungen und geht jetzt mit spa ...
Hündin Xena – sucht einen Alterswohnsitz
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podencomischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Größe: über 50 cm
Xena ist vielleicht einer der berühmtesten Hunde am Ort. Sie lebte jahrelang in einem Kreisverkehr mitten in der Stadt. In den sozialen Medien ist Xena deshalb als -Hund im Kreisverkehr- bek ...
Lieber, älterer Hund Rocco
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Roccos glückliches Leben wurde jäh unterbrochen, als die Person, die er am meisten liebte, schwer erkrankte und leider verstarb. Ein Verwandter nahm Rocco bei sich auf, aber leider akzeptier ...
Notfall
Freundlicher Hund Rhin
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Hallo, ich bin Rhin. Ich lebe schon seit Welpenalter im Tierheim und wurde damals mit meiner Mutter, meiner Schwester und meinen Brüdern hier abgegeben. Mittlerweile sind nur noch meine Mutt ...
Traum – Hund Quijote
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Quijote ist ein kleiner, lieber und aktiver Hund. Wir wünschen uns für ihn einen aktiven Haushalt, der viel mit ihm unternimmt. An Hundesport und Agility hat Quijote sicher großen Spaß. Kind ...
Paz ist eine Traumhündin
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Podencomischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Hallo ihr Lieben Und wieder wird geschrieben....Neues Jahr neues Glück. Was ist es nur, dass ich kein Zuhause finde. Ich bin ein liebes freundliches Mädchen, das ein bisschen Glück sucht. H ...
Junger, lieber Hund Mortimer
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Die früheren Besitzer von Mortimer brachten ihn in Spanien zu einer Tierärztin, um ihn einschläfern zulassen. Mit der Begründung, dass er nicht zur Jagd taugt, sollte ein eingeschläfert werd ...
Liebe schüchterne Hündin Mini
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Mini war ein sehr ängstlicher Hund, als sie im Tierheim ankam. Sie kommt aus demselben Ort wie Kazu und Paris Hilton. Am Anfang konnte sich ihr niemand nähern, weil sie immer weglief. Als si ...
Sehr soziale Hündin Miel
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Miel wurde allein auf der Straße in der Nähe des Tierheims gefunden. Sie war nicht schwer einzufangen und erwies sich als sehr sozial. Sie befand sich in einem sehr schlechten Zu-stand, als ...
Hunde - Waisenkind Lexy
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Aufenthaltsort: Spanien - Mischling - geb. ca. 10/2012 - weiblich-kastriert - Schulterhöhe ca. 45 cm - verträglich mit Hündinnen und Rüden - menschenbezogen, verspielt Lexy und ihre ihre Fr ...
Schüchterner Hund Leo sucht Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm
Leo und Dante wurden von ihrem Frauchen abgegeben, da sie ins Altersheim musste und keiner aus der Familie sie haben will. So landeten die beiden im Tierheim und sind schockgelähmt vor Angst ...
Noch scheue Hunde – Mama Jara
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Jara wurde mit ihren 5 Welpen alleine am Rande einer Straße gefunden. Wahrscheinlich hat man sie und den unerwünschten Nachwuchs einfach vor die Tür gesetzt. Das Tierheim war am Anfang die ...
Fröhlicher Hund Frida mit viel Energie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Größe: über 50 cm
Frida war der erste Hund, der 2024 in das Tierheim kam. Es stellte sich heraus, dass sie keinen Chip hatte und niemand nach ihr fragte. Trotzdem war sie in einem guten Zustand und war sehr s ...
Familienhund Duque sucht Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: EKH
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Größe: über 50 cm
Duque, ein toller 11-jähriger Familienbegleiter, sucht ein neues Zuhause voller Liebe und Kameradschaft. Seine Freundlichkeit und Gutmütigkeit spiegeln sich in seiner Geduld mit Kindern und ...
Aktiver Hund Dante sucht seine Familie
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: bis 30 cm
Dante und Leo wurden von ihrem Frauchen abgegeben, da sie ins Altersheim musste und keiner aus der Familie sie haben will. So landeten die beiden im Tierheim und sind schockgelähmt vor Angst ...
Ruhiger Hund Camelot sucht Zuhause
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Größe: bis 30 cm
Camelots Geschichte ist sehr traurig. Camelot tauchte plötzlich mit mehr als 50 Hunden mitten im Nirgendwo auf. Es war ein sehr seltsamer Fall, der im Januar 2017 in den Zeitungen in Spanien ...
Hunde-Pflegestellen gesucht
Tierart: Hund
Rasse/Gattung:
Geschlecht: -
Alter: -
Größe: 30 bis 50 cm
„Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt - aber für dieses eine Tier verändert sich die ganze Welt.“ Da die meisten Hunde-Adoptanten ihr neues Familienmitglied erst einmal in „live“ ken ...