Home

Tierschutzverein Kronach u. U. e. V.







(4 Treffer)
Larry, m., kastr., ca. 50 cm, geb. 2014
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Larry sucht sein Zuhause Der hübsche Rüde saß jahrelang in Rumänien in einem völlig überfüllten Shelter und wurde leider immer übersehen. Um das zu ändern, durfte der wunderschöne Larry i ...
FARINA, w., kastr., geb. 07/2022
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Farina sucht ihr Traumzuhause Die Glückskatze Farina sucht ihr Glück. Sie wurde im Juli 2022 in Bulgarien geboren und bei Sofia ausgesetzt aufgefunden. Eine Tierschützerin vor Ort brauchte ...
Nico, m., kastr., Mischling, geb. 2017
Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Der hübsche ca. 50 cm große Rüde wurde ca. 2017 in Rumänien geboren. Dort saß er seit 2021 in einem Shelter mit Tausenden von Hunden und wurde leider immer übersehen. Kein Wunder aufgrund d ...
SARA, w., kastr., EKH, geb. 2018
Tierart: Katze
Rasse/Gattung: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Handicap: nicht bekannt Infektionskrankheiten: negativ Freigang: nein oder gesichert Einzelhaltung: Ja, möglich Einige Zeit ist es bereits her, dass Sara auf der Straße in Bulgarien aufgele ...