Animal Rescue Europe e.V.

Agus wünscht sich eine Familie  

2 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Bardino-Labradormix

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
3,5 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Bei dem Besuch einer Tierschutzkollegin in der städtischen Perrera durfte sie den lieben Agus kennenlernen. Er ist ein stattlicher Rüde, ca. 3,5 Jahre jung und mit Rüden und Hünndinnen verträglich und sehr sozial. Agus ist sehr menschenbezogen und freut sich, wenn er von den Helfern seine Streicheleinheiten bekommt. Er wartet schon über ein Jahr auf seine Rettung und hat in Spanien kaum eine Chance die Perrera zu verlassen. Agus kann bei entsprechendem Handling gerne zu Kindern vermittelt werden. Wer möchte mehr über Agus erfahren und ihm vielleicht ein Zuhause schenken ?

Bardino - Labradormix
ca. 3,5 Jahre
kastriert
ca. 60 cm Schulterhöhe
Standort Perrera Fuerteventura
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
06457 8990747