kate sucht ihr Körbchen  

Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien


Hündin Kate, geb. ca. im Frühjahr 2017 aus El Arca de Santi in Nordspanien (Monzón)


Kate ist eine ganz liebe und sehr verspielte Hündin, die vor wenigen Tagen von einem älteren Mann gefunden wurde.

Er brachte sie zu uns ins Tierheim und er hätte sie gerne behalten, aber leider war die Familie damit gar nicht einverstanden

Er erkundigte sich noch einige male nach der tollen Hündin und wurde auch Pate.


Kate ist eine sehr soziale und ruhige Hündin, sie spielt gerne mit dem Ball und natürlich läuft und rennt sie auch gerne

im Auslauf herum.
Sie hat ein etwaiges Gewicht von 25kg, sie wurde hier geimpft, gechipt und kann, wenn sie kastriert wurde und der Bluttest

der Mittelmeererkrankungen vorliegt in ein schönes Zuhause ausreisen
Für Kate könnten wir uns eine hundeliebe Familie vorstellen, mit schon etwas grösseren Kindern, die vielleicht auch

Hundeanfänger sind.


Sicherlich hätte die Mischlingshündin auch Spass am Besuch einer guten Hundeschule, wo sie noch viele, neue Dinge

lernen könnte

Wo darf Kate bald ihr eigenes, kuscheliges Körbchen beziehen?

kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierhilfe Cassandra e.V. aus 89257 Illertissen
07303 3143