Surem sucht seine Familie  

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
6 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Surem, geb. ca. im November 2018 aus El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien

Surem und sein Bruder Kabil wurden zusammen herumstreunend gefunden, man brachte uns die

Geschwister ins Tierheim, leider waren sie nicht gechipt und keiner hatte sie als verloren gemeldet.

Beide Hunde befanden sich in einem gepflegten und gutem Allgemeinzustand, daher ist es unver-

ständlich, dass man sie nicht als vermisst meldete.

Die beiden Buben leben derzeit auf einer Pflegestelle und haben sich dort im Hunderudel mit den

älteren und jüngeren Hunden sehr gut eingelbt.

Altersentsprechend ist Surem sehr verspielt, neugierig und zeigt keinerlei Angst vor ungewohnten Situationen.

Surem ist ein kleinbleibender Rüde, er hat eine SH um die 32 cm und wiegt ca. 11 kg.


Vom Wesen her, würde er sehr gut in eine aktive Familie passen

Wo ist Surems neue Familie?

Gerne könnte er auch als Zweithund zu einem lieben Rüden oder einer Hündin vermittelt werden.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Anbieter: Tierhilfe Cassandra e.V. aus 89257 Illertissen
07303 3143