Agora von kettenlos  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 08.2016 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Ursprünglich fand man Agora allein umher streunend in einem Dorf, und man konnte sie sichern und im Tierheim unterbringen. Sie hatte aber das große Glück und wurde schon bald in Ungarn vermittelt. Doch dieses Glück war leider nicht von langer Dauer, denn aus Zeitmangel wurde sie wieder zurück ins Tierheim gebracht.

Agora ist eine äußerst anhängliche Hündin, die alles tut, um bei ihrem Menschen zu sein, dabei ist auch ein Zaun kein Hindernis für sie, denn sie hat große Verlustängste.

In neuen Situationen ist Agora noch recht zurückhaltend, öffnet sich dann aber relativ schnell. An der Leine geht sie schon ganz gut und auch mit Artgenossen kommt sie gut zurecht.

Wir suchen für Agora Menschen, die mit ihr arbeiten, damit sie ihre Unsicherheit verliert und Vertrauen fassen kann. Endlich ein kuschliges Heim, in dem sie geliebt wird, wäre alles für die hübsche Hundedame.

Schutzgebühr: 330€ zuzüglich 19% MwSt= 392,70

Kontakt: Carmen Mühlbauer
Mobil: 0152-31064887
für Familien geeignet
Anbieter: Kettenlos e.V. - R. Petersen aus 22844 Norderstedt
0152-31064887