kinderlieber,kastrierter Donald in Bayer  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
4 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Bayern

PLZ/Ort:
83395 Freilassing


Name:Donald
Geboren am: 26.07.2014
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe:50 cm
kastriert
Aufenthaltsort: in 83395 Freilassing in Pflege

Donald ist sehr lieb zu Kinder. Er ist sehr lieb zu Menschen und absolut zu allen Artgenossen. Leinenführigkeit muss noch geübt werden.

Donald ist kein Draufgänger. Anfangs scheu und ein bisschen ängstlich, aber im normalen Rahmen.
Er ist ein angenehmer feiner lieber Schmusehund sehr menschenbezogen. Sehr sozial Beim Zusammentreffen mit meinen Hunden gab es kein Problem, an meiner Hündin war er recht interessiert, aber nicht aufdringlich. Rudelführer kann er bei uns nicht werden, darum keine Ahnung, ob er das könnte. Aber ruhig ist er definitiv.
Allein sein mag Donald nicht gern, er winselt dann.

Natürlich hat er alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Verträglichkeit mit Katzen kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Anbieter: befreite-Hunde e.V. aus 93326 Abensberg
09443-925725