Lieber Oskar sucht sein Körbchen  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
6 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Name: Oskar

Geschlecht: männlich

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: groß

Alter: 17.11.2013

Kastriert/Sterilisiert: ja

Krankheiten: keine

Blutanalyse vom 31.Juli 2018 negativ getestet auf Filarien, Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasma und Lyme-Borreliose

Aufenthaltsort: Tierheim ADPCA (Zaragoga)


Hier stellen wir den absolut liebenswürdigen und wunderschönen Oskar vor. Er lebt zur Zeit mit vielen anderen Hunden in einem Tierheim in Nordspanien und ist durch seinen tollen Charakter seinen Betreuerinnen richtig ans Herz gewachsen.

Oskar ist zu Menschen zart wie ein Kätzchen. Er ist verschmust, gesellig, ausgeglichen und ruhig. Mit anderen Hunden, egal welchen Alters oder Geschlechts, versteht er sich super.

Leider wird auch er immer wieder übersehen, obwohl er doch wirklich ein wunderschöner Bub ist, mit seinem kurzen Haarkleid und den sanften Augen. Und oft scheint es doch fast so als würde er lächeln.

Wenn Sie noch auf der Suche sind nach einem großen, absolut lieben und treuen Begleiter, dann freut Oskar sich riesig, wenn er bald bei Ihnen in ein großes Körbchen einziehen darf.
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierhilfe Cassandra e.V. aus 89257 Illertissen
07303 3143