Pirata sucht seine Menschen  

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Dieser Tage bekamen wir einen Anruf von der Polizei, die uns mitteilte, dass es zwei Hunde aus einer Beschlagnahmung gäbe und
und sie zu uns ins Tierheim El Arca de Santi gebracht werden.

Die familíären Umstände müssen sehr schlimm gewesen sein, da auch die Kínder in eine Pflegestelle unterkamen.

Pirata lebt jetzt bei uns und er ist sehr menschenbezogen, er mag immerzu gestreichelt werden und er zeigt keinerlei Ängste oder Scheu
uns gegenüber. Er zeigt sich immer sehr freudig und lieb. Ein richtiger Herzbube, der etwas Zuwendung haben will.


Der drollige Mischling versteht sich gut mit allen Hunden bei uns und läuft gut im grossen Auslauf mit vielen anderen Hunden mit.

Leider haben wir keine Papiere von dem Buben bekommen, das geschätze Alter ist etwa 2 Jahre (geb. 2/17).
Er hat eine SH um die 42 cm und wiegt ca. 15-16 kg.

Für Pirata suchen wir ein liebevolles Heim, gerne auch mit schon etwas älteren, vernünftigen Kindern, wo man sie liebevoll um ihn
kümmert. Sicherlich hat er nicht allzuviele Dinge in seinem kurzen Hundeleben gelernt und es wäre schön, wenn man mit ihm auch
eine gute Hundeschule besuchen könnte.

Wer dem lieben Pirata eine zweite Chance auf ein tolles und erlebnisreiches Hundeleben?


https://www.youtube.com/watch?v=unzCbaoAjhI&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=xu5Qk1C_X_Q&feature=youtu.be


https://www.youtube.com/watch?v=kDAUFdLSyyk&feature=youtu.be
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierhilfe Cassandra e.V. aus 89257 Illertissen
07303 3143