Chesa sucht ein Zuhause  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
6 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Welpenmädel Chesa, geb. ca. im Oktober 2018 aus dem Tierheim El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien







Die süsse Chesa wurde dieser Tage zu uns ins Tierheim gebracht. Man fand sie herumstreunend im Ort und keiner hatte sie bisher als vermisst gemeldet.

Leider trug die zierliche Maus auch keinen Chip.




Chesa ist ein Podencomädel und sehr lieb und neugierig, altersentsprechend erkundet sie derzeit alles im Tierheim und sie versteht sich gut mit allen

Vier- und Zweibeinern. Anfangs ist sie noch etwas zurückhaltend, vor allem wenn man zu schnell auf sie zukommt, aber mit der Zeit wird sie sehr zutraulich

und will gestreichelt werden.

Chesa wird auf alle Fälle noch wachsen, wir denken mal, dass sie um die 16 kg erreichen kann.

Für das hübsche Mädel suchen wir eine aktive Familie, die sich vielleicht auch schon mit dem tollen Charakter der Podencos oder Mixe auskennen.

Wer gibt Chesa einen Lebensplatz?
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierhilfe Cassandra e.V. aus 89257 Illertissen
07303 3143