Paty sucht ihre Familie  

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Name: Paty

Geschlecht: weiblich

Rasse: Mischling

Schulterhöhe: 50cm

Alter: 11.12.2014

Kastriert/Sterilisiert: ja

Krankheiten: keine

Blutanalyse vom 30. Mai 2018: negativ getestet auf Filarien, Leishmaniose, Ehrlichiose, Anaplasma und Lyme-Borreliose

Aufenthaltsort: Tierheim ADPCA (Zaragoga)


Hier kommt die wunderschöne, fröhliche und lustige Paty mit ihren sanften, honigfarbenen Augen.

Paty kam zusammen mit Marquès aus dem städtischen Tierheim zu ADPCA, weil auch sie dort kaum eine Chance hatte ein zu Hause zu finden. Bisher gingen alle Menschen einfach immer an ihr vorbei.

Paty ist am Anfang Menschen gegenüber ein bisschen schüchtern. Wenn sie allerdings merkt, dass sie jemandem vertrauen kann, legt sich das schnell und dann liebt sie es zu kuscheln und zu spielen. Das allergrößte für sie ist Wasser! Sie liebt es zu baden und zu planschen.

Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin versteht sie sich prächtig.

Paty würde gerne zeigen, was für eine loyale und liebevolle Hündin sie ist. Deshalb hoffen wir, dass sich bald eine Familie meldet, die ihr ein zu Hause gibt. Dass sie endlich zeigen kann, was für ein toller Hund in ihr steckt und wo auch sie geliebt und geschätzt wird.
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierhilfe Cassandra e.V. aus 89257 Illertissen
07303 3143