Hundeblicke e.V.

Bezaubernde Buba Pointernase V  

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Pointer

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
6 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Im April ist diese Seele von Hund im Tierheim Villena gelandet.
Keiner weiß, warum, von ihrem Vorleben ist nichts bekannt, vermutlich ist sie einem Jäger entlaufen und wie es aussieht, hatte sie auch mal Welpen. Vielleicht hat sie -ausgedient- oder war keine gute Jägerin. Vermißt hat sie keiner und deshalb suchen wir für die Traumhündin ein Zuhause, wo sie geschätzt wird. Sie ist dem Mensch sehr zugewandt und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Verschmust und aufmerksam ist sie auch, einige Dinge müsste man üben, aber sie zeigt sich recht unkompliziert und nimmt schnell auf. In Kürze könnte sie per Landtransport nach Deutschland kommen, selbstverständlich kastriert, gechipt, untersucht auf Mittelmeerkrankheiten und mit EU Ausweis.
Wir freuen uns auf Ihre Meldung per Mail oder Tel: 0176 83989901
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
0176 83989901