Welpe -Wölfchen- sucht ab August Zuhause  

2 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Schäferhund-Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
1 Monat

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

WÖLFCHEN!!!
Dieser kleine Kerl, genannt -Wölfchen- wurde von unserer Tierschützerin Liana am 23. Mai 2019 auf einem Parkplatz hinter ihrem Wohnblock in Craiova (Rumänien) aufgelesen - inmitten fahrender Autos!
geboren ist der kleine Mann ca. Ende April/Anfang Mai 2019.

Wölfchen ist jetzt bei der Oma von Liana. Eigentlich hat sie gar keinen Platz für ihn.
Liana - und auch sonst niemand - hätte Wölfchen seinem sicheren Tod überlassen wollen!
Er ist ein netter kleiner Kerl, sehr verspielt und sanft.
Wölfchen kommt super mit anderen Hunden, Katzen und auch Menschen klar,
Geschätzt wird er mittelgroß werden... wir müssen aber noch etwas abwarten.
Er wird durchgecheckt, geimpft und gut versorgt!

Wölfchen wird voraussichtlich im August ausreisen können!!

Dann wird er durchgeimpft sein incl. Tollwut-Impfung, sein eigenes Sicherheitsgeschirr und Heimtierausweis im Gepäck haben. Ausserdem wird er auf Giardien getestet und ggf. behandelt, sowie Mittel gegen Würmer und Exoparasiten (Flöhe/Zecken) erhalten.


Schutzgebühr bei positiver Vorkontrolle: 350 Euro
Bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen, herzlichen Dank!
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Anbieter: Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. aus 58285 Gevelsberg