Buddy - liebenswerter fröhlicher Mann  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Retriever - Mudi - Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Dieser junge, große, fröhliche Mann im besten Alter von 4 -5 Jahren sucht ganz dringend seine Familie.
Buddy ist sehr freundlich und liebt Menschen.
Er kommt super mit anderen Hunden klar, nur beim Fressen kennt er keine Freunde. An dem Verhalten kann gearbeitet werden.

An der Leine laufen kann er, muss aber noch geübt werden.
Welche Rassen in ihm stecken, können wir nur vermuten.

Buddy wurde in Craiova, in der Nähe wohnt unsere Tierschützerin Liana, vor rund 2 Jahren einfach ausgesetzt. Vielleicht war er seinen Besitzern einfach zu lieb. Liana nahm ihn mit bevor die Hundefänger ihn einkassieren und ihn in die Tötung bringen konnten.
Jetzt sitzt Buddy auf der Pflegestelle in Rumänien. Er wird dort verpflegt, aber was er wirklich braucht, ist endlich seine eigene Familie, sein Zuhause.

Buddy wird vor Ausreise zusätzlich gecheckt auf vier Mittelmeerkrankheiten (SNAP4-Test), Giardien.
Er reist mit Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, Mittel gegen Flöhe und Sicherheitsgeschirr aus.
Schutzgebühr: 300 Euro - Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle.
Bitte den Selbstauskunftsbogen ausfüllen, herzlichen Dank!
https://www.tierhilfe-craiova.de/selbstauskunft.html

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Anbieter: Tierhilfe Craiova - Hilfe für rumänische Tiere e.V. aus 58285 Gevelsberg
0162-4392439