Tier-Not-Hilfe

Schmusekater - THOMAS -  

5 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Berlin

PLZ/Ort:
12589 Berlin


Neugieriger Schmusekater - THOMAS - geb. 05/2018, kastriert, geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Paß. - Wartet in 12589 Berlin -

Thomas, der hübsche Tiger, wurde in Bukarest auf der Straße gefunden, offensichtlich ausgesetzt. Er hatte Glück, dass er von einer tierlieben Frau gefunden und von einer anderen Dame mit vielen anderen Katzen aufgenommen wurde. Leider büxte er dort aus und kam 2 Wochen später mit einem Hinkebeinchen zurück. Zum Glück war nichts gebrochen, sondern er hatte nur eine schmerzhafte Verstauchung erlitten.

Inzwischen ist alles wieder in Ordnung. Thomas ist ein sehr sozialer und gelassener Kater, der mit allen Katzen in seiner Pflegestelle gut auskommt. Alters entsprechend ist er aktiv, neugierig und verspielt. Er liebt alle Menschen, Kinder und Erwachsene, und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.

Nun ist Thomas in Berlin, hat sich sofort mit dem ihm fremden Katzen angefreundet. Er ist ein ganz lieber, verschmuster Kater. Er spielt gern mit Rosi und Ava, gern auch Vermittlung als Paar mit eine der beiden (siehe www.sos-strassentiere.de). Für den lieben Thomas suchen wir ein Zuhause, gern als Zweitkatze oder mit Freilauf.

Thomas befindet sich in 12589 Berlin. -
Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 125 Euro -
Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de -
Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
02152 - 3916