Tiernothilfe Spanien (Brackenheim)

Princess  

4 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
1 Jahr

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Baden-Württemberg

PLZ/Ort:
74252 Massenbachhausen


Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Größe: 55 cm
Alter: geb. Okt. 2017
Aufenthaltsort. Deutschland

Hallo, mein Name ist Princess und dem mache ich alle Ehre. Ich bin eine elegante, freundliche und ruhige Hundedame. Mein Lebensmotto könnte auch heißen: Ich mache alles was meinem Menschen gefällt um ihm zu gefallen.

Auf den Gassirunden mit meinen Betreuern bin ich sehr diszipliniert und gehe ordentlich an der Leine. Aufgrund meiner Ahnen (ist nicht zu verkennen) kann ich noch nicht von der Leine. Wenn meine neuen Menschen mit mir jedoch fleißig üben und einen guten Hundetrainer zu Rate ziehen bin ich sicher, dass ich dann auch die Freiheiten eines Hundes im Freilauf genießen kann. Aber das dauert noch ein wenig.

Meine Artgenossen finde ich alle toll. Da gibt es von meiner Seite aus keinerlei Probleme. Ich bin da eher der Typ „Streit vermeiden“. Gegen eine nette Katze, die Hunde kennt, habe ich sicher auch nichts ein zu wenden …. muss aber nicht unbedingt sein.

Meine Betreuer in der Hundepension sagen, dass ich eigentlich in jeden Haushalt könnte. Da ich seit meiner Geburt im Tierheim, bzw. in der Hundepension lebe bin ich jedoch darauf angewiesen, dass du mir das Leben im Haus zeigst und mir noch alles Nötige bei bringst. Ich werde es dir garantiert mit absoluter Treue und Ergebenheit, auch wenn ich Princess heiße, danken. Na ja … ein wenig Verwöhnen von Menschenhand darf natürlich auch sein.

Ich freue mich riesig auf deinen Besuch. Lern mich kennen und du wirst mich lieben.

Wir, die Tiernothilfe Spanien, haben die Erlaubnis nach § 11 TschG und sind durch das Veterinäramt Heilbronn (Landkreis) geprüft. Der Transport, bzw. die Aus- und Anreise der Hunde wird ordnungsgemäß über das EU-System TRACES bei den Behörden gemeldet.

Princess ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU-Heimtierausweis.

Wenn Sie sich für Princess interessieren rufen Sie uns an unter 07138/8150969 (Birgit Effhauser)

Sie können uns auch gerne eine Mail senden an birgit@tiernothilfe-spanien.com

Abgabe nur gegen Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
07138/8150969