tierisch geholfen e.V.

William -lieber schüchterner Kater  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
Hauskatze

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
41849 Wassenberg


Name: William
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: männlich
geboren: 06/2018
Aufenthaltsort: 41849 Wassenberg

Beschreibung

William ist im Juni 2018 geboren und kam zusammen mit seinem Bruder aus einem Haushalt, wo man sich leider überhaupt nicht um sie gekümmert hat, so dass er bis heute ängstlich und zurückhaltend ist. So suchen wir nun für diesen armen Tropf liebevolle und verständnisvolle Menschen, die sich ihm annehmen und ihm zeigen schmusen und kuscheln ist etwas tolles wo man gar nicht mehr drauf verzichten möchte. William ist bereits kastriert geimpft und gechipt. Er ist mit anderen Katzen sozial und hat hier keine Probleme. Gibt es da draußen in dieser großen weiten Welt liebe Menschen die ihn gerne aufnehmen möchten?


Zuhause gesucht

Für William suchen wir ein liebes, verständnisvolles Zuhause. Unsere Katzen kommen - soweit es die Gesundheit und das Alter zulässt - kastriert, geimpft, gechipt und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause, sofern das Alter und der Gesundheitszustand dies zulassen. Außerdem sind sie auf FELV/FIV getestet. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.
verträglich mit anderen Katzen
01776272625