Animal Help Espania e.V.

Kobit – viel Zeit bleibt ihm nicht mehr  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-///

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
14 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Nehmen Sie bei Interesse und für weitere Informationen bitte direkt Kontakt mit uns über das Formular -Adoptionsanfrage Hunde- (auf der Homepage www.animal-help-espania.de unter -Tiervermittlung-) auf. Sie finden Kobit dort auch unter „Tiervermittlung - Hunde in Spanien – erwachsene Hunde – mittelgroß“.

Es macht einen sehr traurig, dass Kobit immer noch im Tierheim leben muss, denn wirklich viel Zeit bleibt ihm nicht mehr, um seine Menschen kennenzulernen. Kobit hat Fürchterliches erlebt. Er ist ein äußerst ängstlicher Hund gewesen. Man kann nur erahnen, was ihm widerfahren ist. Mit den Jahren ist aus diesem furchtsamen Hund ein sehr geselliger, liebevoller Hundesenior geworden, der dem Menschen so gerne vertrauen möchte. Durch seine Vergangenheit, ist er zu Beginn etwas schüchtern, wenn man ihm jedoch etwas Zeit widmet, taut er regelrecht auf. Auch Kindern gegenüber ist Kobit sehr freundlich. Wer gibt diesem Senior noch seine letzte Chance auf ein Heim und eine liebevolle, restliche Zeit. Wir wünschen uns so sehr, dass er nicht im Tierheim sterben muss.

in Spanien – Mischling - geb. ca. 11/2004 – männlich-kastriert - mittelgroß - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - ängstlich, aber sehr liebevoll

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.

kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen