Animal Help Espania e.V.

Chipi – sucht schon sooo lange  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-///

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
7 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Nehmen Sie bei Interesse und für weitere Informationen bitte direkt Kontakt mit uns über das Formular -Adoptionsanfrage Hunde- (auf der Homepage www.animal-help-espania.de unter -Tiervermittlung-) auf. Sie finden Chipi dort auch unter „Tiervermittlung - Hunde in Spanien – erwachsene Hunde - mittelgroß“.

Chipi ist leider immer unbemerkt geblieben. Während seine sechs Brüder mit den Jahren vermittelt wurden, blieb er alleine zurück. Wahrscheinlich, weil er auch schon als Welpe eher ängstlich war. Leider wurde er von anderen Hunden im Tierheim angegriffen und er musste in eine Tierklinik gebracht werden. Dort entdeckte man erst, wie freundlich und liebevoll Chipi sein kann. In der Klinik verhielt er sich phänomenal, er war plötzlich wie verwandelt und die Tierärzte liebten ihn und auch bei den Besuchen der Tierheimmitarbeiter war er plötzlich sehr anhänglich. Deshalb muss er schnellstens ein geeignetes Zuhause finden, da im Tierheim sofort seine Angst zurückkehrte. Wir suchen für Chipi Menschen mit viel Geduld, Liebe und Hundeerfahrung.
in Spanien - Mischling - geb. ca. 10/2011 - männlich - kastriert - mittelgroß - verträglich mit Artgenossen - anhänglich, aber sehr ängstlich

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.

für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen