Animal Help Espania e.V.

Besonderes Zuhause für Can  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-///

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
7 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Nehmen Sie bei Interesse und für weitere Informationen bitte direkt Kontakt mit uns über das Formular -Adoptionsanfrage Hunde- (auf der Homepage www.animal-help-espania.de unter -Tiervermittlung-) auf. Sie finden Can dort auch unter „Tiervermittlung - Hunde in Spanien – erwachsene Hunde - mittelgroß“.


Can ist schon seit seines ersten Lebensjahres in der Obhut des Tierheims. Wir wissen nicht wirklich,was geschehen ist, doch nachdem sich Can ein Bein brach und darum für eine Weile ruhiggestellt werden musste, veränderte sich sein Verhalten anderen Rüden gegenüber grundlegend. Aus dem freundlichen Hundejungen, der mit all seinen Artgenossen wunderbar klar kam, wurde Rüden gegenüber ein dominanter Hund, der seinesgleichen anknurrt und auch schon einmal angreift. Es ist für uns unerklärlich, was in diesem so liebenswerten Rüden vor sich geht. Hündinnen mag er aber nach wie vor. Es ist so schade, denn Can ist Menschen gegenüber stets freundlich und aufgeschlossen, richtig liebevoll. Zudem ist er wunderschön und hat herrliche, warmherzige Augen. Can ist äußerst intelligent und er weiß sofort, was die Zweibeiner von ihm erwarten. Eigentlich kann man diesem liebevollen Blick nicht widerstehen und darum hoffen wir so sehr, dass es den einen gibt, der sich in den Mischling verliebt und ihm trotz dieser Problematik eine Chance auf eine schöne Zukunft gibt.

in Spanien – Mischling – geb. ca. 01/2012 – männlich – kastriert – mittelgroß – manchmal dominant zu anderen Hunden – menschenbezogen, freundlich, aufgeschlossen, liebevoll und sehr clever

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen