Animal Help Espania e.V.

Belge – vermisst (s)einen Freund  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-///

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
10 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Nehmen Sie bei Interesse und für weitere Informationen bitte direkt Kontakt mit uns über das Formular -Adoptionsanfrage Hunde- (auf der Homepage www.animal-help-espania.de unter -Tiervermittlung-) auf. Sie finden Belge dort auch unter „Tiervermittlung - Hunde in Spanien – erwachsene Hunde - mittelgroß“.

Der arme Belge! Sein Zwinger-Kumpel Sed hatte das große Glück, nach Deutschland ausreisen zu dürfen. Nun ist Belge furchtbar einsam. Wegen einer schlimmen Infektion, musste ihm eines seiner Augen entfernt werden, was ihn aber überhaupt nicht beeinträchtigt. Er liebt alle Frauen und auch Kinder. Doch von Männern wurde er in der Vergangenheit misshandelt, darum dauert es, bis er diesen vertraut und nicht mehr anknurrt. Wir würden uns so sehr freuen, wenn auch Belge den Sprung ins Glück finden würde.

in Spanien – Mischling - geb. ca. 11/2008 - männlich - kastriert - mittelgroß - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - umgänglich, liebt Frauen, Männer müssen sein Vertrauen gewinnen

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen