Animal Help Espania e.V.

Joe – kleiner Hundejunge ganz groß  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-///

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
8 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Nehmen Sie bei Interesse und für weitere Informationen bitte direkt Kontakt mit uns über das Formular -Adoptionsanfrage Hunde- (auf der Homepage www.animal-help-espania.de unter -Tiervermittlung-) auf. Sie finden Joe dort auch unter „Tiervermittlung - Hunde in Spanien – erwachsene Hunde - klein“.

Der kleine Joe ist trotz des schweren Tierheimalltags ein witziger, fröhlicher Hundejunge. Er ist Menschen gegenüber aufgeschlossen und liebenswert, besonders Kindern ist er sehr zugetan. Trotz seiner Größe hat er ein enormes Selbstbewusstsein. Der Winter setzt den Hunden im Tierheim unglaublich zu, insbesondere Joe. Darum fanden wir für ihn eine Pflegestelle. Leider ist es dort nur eine vorübergehende Lösung. Es wäre wunderbar, wenn wir für diesen netten Jungen schnellstens einen Endplatz finden würden, wo er am besten als Einzelhund oder mit Hündinnen gehalten werden sollte, da es sein könnte, dass er territoriale Ansprüche entwickelt. Wer gibt diesem aufgeschlossenen und lieben kleinen Kerl eine Chance?

in Spanien - Mischling - geb. ca. 06/2011 - männlich - kastriert - klein - ca. 7,5 kg - kinderfreundlich - verträglich mit Hündinnen - sehr aufgeschlossen und lieb

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen