Ray of Hope

Bello - Zuhause gesucht  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
9 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Bulgarien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geboren ca. 2010
endgröße: >50cm (großer Hund)
kastriert: ja
reist entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt
Aufenthalt: Pflegestelle Silvia Bulgarien




Geschichte:
Bello ist ein ehemaliger Straßenhund aus Bulgarien, der schon lange bei unserer Pflegestelle Silvia lebt. Bello hat ein kurzes Bein und einen kurzen Schwanz, was ihm aber in keinster Weise beeinträchtigt.
Er braucht einen hundeerfahrenen Haushalt und muss noch einiges an Erziehung bekommen.
Der hübsche Rüde sollte nicht unterschätzt werden und braucht täglich sowohl körperliche als auch geistige Auslastung.

Charakter:
Bello ist ein an sich lieber Rüde. Er versteht sich mit anderen Hunden gut aber nicht wenn es ums Futter geht. Bello ist sehr futterneidisch. Es ist zu vermuten, dass er sich wie bei Straßenhunden üblich damals auf der Straße durchkämpfen musste. Kinder und Katzen sind für ihn ungeeignet. Ein Einzelplatz wäre für ihn ideal. Bello ist gegenüber Fremden anfangs etwas misstrauisch. Er muss seine Menschen erst einmal besser kennenlernen bis er Vertrauen gefasst hat.


Unser Schützling reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr nach Auflagen des Dt. Tierschutzgesetzes.
Weitere Informationen finden Sie über unsere Homepage:
www.ray-of-hope-fuer-fellnasen.org
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet