Ray of Hope

Kory - Zuhause gesucht  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Husky Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Bulgarien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geboren ca. Anfang 2017
Größe: >50cm (großer Hund)
reist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
kastriert: ja
Aufenthalt: Pflegestelle Bulgarien


Geschichte:
Die Notfellchen reißen nicht ab...
Mischling Kory wurde zu uns humpelnd gebracht.
Die Röntgenbilder ergaben, dass jemand mit einem Schrotgewehr auf ihn geschossen hat.
Er hingt und hat eine klare Absplitterung . Einen Termin beim Chirurgen hat er bekommen.
Das Bein muss laut dem Chirurgen nicht behandelt werden. Er kann es belasten.
Die Schrotsplitter wurden nicht entfernt. Er kann damit gut leben.
Jede Veränderung birgt jedoch immer die Gefahr einer Fehlbelastung.
Daher sollte Korys neues Zuhause barrierefrei und ideal ebenerdig sein.

Charakter:
Kory zeigt sich als umgänglicher und lieber Rüde. Mit Artgenossen hat er keine Probleme. Kinder und Katzen kennt er nicht.

Unser Schützling reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr nach Auflagen des Dt. Tierschutzgesetzes.
Weitere Informationen finden Sie über unsere Homepage:
www.ray-of-hope-fuer-fellnasen.org
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen