Ray of Hope

Borko - Zuhause gesucht  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
10 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Bulgarien

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geboren ca. 2009
Größe: <50cm Schulterhöhe
kastriert: ja
reist entwurmt, entfloht, geimpft und gechipt
Aufenthaltsort: Pflegestelle Bulgarien
katzenverträglich




Geschichte:
Borko wurde durch eine unserer aktiven bulgarischen Tierschützer vor Ort in Bulgarien aufgegriffen.
Der kleine Senior freute sich sehr über unsere Tierschützer. Er wollte unbedingt mit.

Charakter:
Borko hatte wahrscheinlich schon einmal ein Zuhause gehabt. Er ist ein sehr lieber und zutraulicher Hund, der Streicheleinheiten regelrecht einfordert.
Sein liebenswertes Wesen hat unsere Aksinia ganz verzaubert.
Borko ist ein sehr umgänglich freundlicher Hund.


Unser Schützling reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr nach Auflagen des Dt. Tierschutzgesetzes.
Weitere Informationen finden Sie über unsere Homepage:
www.ray-of-hope-fuer-fellnasen.org
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Katzen