Ray of Hope

Leni - Zuhause gesucht  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
weiblich

Alter:
9 Monate

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Bulgarien

Rasse: Mischling
geboren ca. August 2018
Endgröße: mittelgroß bis groß (Mutter bekannt)
reist entwurmt/entfloht, gechipt, geimpft
kastriert: folgt
Aufenthalt: Pflegestelle in Sovoljano

Geschichte:
Aksinia, unsere Tierschützerin vor Ort, die in der Tierklinik BGVet arbeitet, bekam einen Hilferuf aus Sovoljano.
Dort soll eine Mutter mit 9 Welpen aufgetaucht sein.
Als sie vor Ort ankamen war es ein schlimmeres Ausmaß als gedacht.
Dort waren nicht nur die Mutter mit den 9 Welpen sondern auch noch weitere Junghunde, die wahrscheinlich im Frühjahr geboren wurden.
Diese sowie die Mütter werden durch unser Kastrationsprojekt kastriert und vor Ort versorgt.
Für die Welpen suchen wir jeweils ein versiertes hundegerechtes Zuhause.

Charakter:
Die Welpen sind alle sehr schüchtern und brauchen viel Liebe, Zeit und Geduld.
Grunderziehung ist Pflicht.
Jeder Welpe braucht täglich seine körperliche und geistige Auslastung.

Unser Schützling reist nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr nach Auflagen des Dt. Tierschutzgesetzes.
Weitere Informationen finden Sie über unsere Homepage:
www.ray-of-hope-fuer-fellnasen.org
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen