Hundeblicke e.V.

Fujur (Mo)  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Pekinese

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:

PLZ/Ort:
63526 Erlensee


Name: Fujur
Geschlecht männlich
Alter: 1 Jahr alt
Gewicht: 6-7 kg
Höhe: 35-40 cm
Rasse: Pekinesen-Mix

Fujur ist ein kleiner Pekinesen-Mix, der von einer Frau alleine im Park gefunden wurde, die daraufhin die Polizei verständigte. So kam er ins Tierheim. Jedoch scheint ihn niemand zu vermissen ...

Er ist in einem Zwinger, in dem die Sonne niemals scheint und Angst hat. Die wenigen schönen Momente sind, wenn er ins Büro darf zum spielen und kuscheln.

Fujur ist großartig! Er ist sehr lieb, ein wenig misstrauisch, aber bittet immer sofort um Zuneigung. Er ist sehr fröhlich, verspielt und verträglich, sowohl mit anderen Hunden, als auch mit Katzen. Er ist ein super liebenswertes Hundekind!

Dieser Zwerg verdient eine Familie, die ihn niemals allein in einem Park zurücklässt!

Hier noch ein weitere Video von ihm:
https://youtu.be/hhu9A_Oq31E
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
0178/7634120