Home

Hund sucht Mensch







(0 Treffer)


Leider wurden keine Tiere zu ihren Angaben bei "Hund sucht Mensch" gefunden!

Es wurden jedoch ihren Suchkriterien entsprechend 2471 Anzeigen im gesamten Netzwerk gefunden!
Chilli
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Chilli ist eine ca. 2-jährige, kastrierte Hündin die vor kurzem auf eine unserer Pflegestelle ziehen konnte. Chilli kennt noch nicht viel und muss sich erst an die neue Umgebung gewöhnen, mi ...
Reserviert
Nala
Tierart: *
Rasse/Gattung: Labrador Retriever
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Aus familiären Gründen verliert Nala, Labrador Mix, ihr Zuhause. Die nette, verträgliche Hündin ist 2, 5 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt. Nala bleibt stundenweise alleine, kennt K ...
Reserviert
Molly
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Heute möchten wir Molly vorstellen. Die ca 10 Jahre alte Hündin konnte aus Altersgründen von ihrem Besitzer nicht mehr versorgt werden. Auf ihrer Pflegestelle zeigt sich die anfangs zurückha ...
Reserviert
Tommy
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Tommy, ein lustiger, lieber, verschmuster, ca 7 Jahre alter, intakter Kerl, der neugierig seine neue Welt erkundet und sich hundeerfahrene Menschen wünscht die ihn dabei unterstützen noch da ...
Pia
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Pia ist eine lustige, quirlige Hündin die noch was erleben möchte. Die ca. 5-6 Jahre alte kastrierte Hündin hat sich sehr gut auf Ihrer Pflegestelle eingelebt. Pia lebt auf ihrer Pflegestell ...
Reserviert
Abby
Tierart: *
Rasse/Gattung: Malinois
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Größe: über 50 cm
Abby, Malinois, geb. 14.o9. 2017. Die Hündin wurde abgegeben wegen Familienzuwachs, dann fehlte die Zeit für sie. Abby besuchte bis dahin durchgehend eine hundeschule, nahm an Mantrailingkur ...
Kuko
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Kuko konnte endlich auf eine Pflegestelle ziehen. Nun sucht der nette, verträgliche, kastrierte Rüde ein Zuhause. Der ca 5 Jahre alte Kleinspitz-Mix kann nach einer Eingewöhnungszeit auch ma ...
Wilma
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
Der nächste Notfall, Wilma brauch dringend ein neues Zuhause. Ihr Besitzer ist schwer erkrankt und kann sie nicht mehr versorgen. Es wurde versucht sie in der Familie unter zu bekommen, leid ...
Andrew
Tierart: *
Rasse/Gattung: English Setter
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Andrew, der nun Andy genannt wird, sucht ein neues Zuhause. Andy ist ein ca. 7 Jahre alter kastrierter Rüde, der durch seinen Charme und sein absolut liebes Wesen besticht. Er ist anderen Hu ...
Suzy
Tierart: *
Rasse/Gattung: Havaneser
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Die hübsche, kleine Havaneser-Mix Hündin Suzy sucht ein Zuhause. Suzy ist verträglich mit Artgenossen, sehr menschenbezogen, mag Kinder und ist mit Katzen verträglich. Die ca 10 Jahre alte, ...
Henny
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Wir möchten heute Henny vorstellen. Diese nette, kleine, 10 Jahre alte Hündin hat viele Entbehrungen in ihrem Leben hinnehmen müssen. Wir haben sie von einem befreundeten Tierschutzverein üb ...
Reserviert
Thyson
Tierart: *
Rasse/Gattung: Presa Canario
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
Thyson, Dogo Canario 7 Jahre alt sucht umständehalber ein neues Zuhause. Der stattliche Rüde braucht ein erfahrenes Zuhause am liebsten als Einzelhund. Er ist gut erzogen bleibt stundenweis ...
Riziko
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Ein ganz großes Herz wird gesucht🙏 🙏 Im Moment unser größter Notfall im Tierheim ist Riziko. Ein alter Hund, der schon sehr lange im ungarischen Tierheim sitzt. Der ca. 12 J ...
Notfall
Gala
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: über 50 cm
Name: Gala Rasse: Collie Mischling Geschlecht: weiblich Größe: ca. 60 cm Alter: 01.05.2021 Gewicht: ca. 19 kg Kinderfreundlich: Ja verträglich mit Artgenossen: Ja verträglich mit Katzen: m ...
Balu, agiler Foxterrier sucht neues Zuha
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1.5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Balu - agiler Foxterrier sucht neues Zuhause Der ca. 1,5 jährige, reinrassige Foxterrier Balu sucht ein neues Zuhause. Balu sucht ein Zuhause bei erfahrenen Hundemenschen, die mit ihm siche ...
Valentin
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Größe: 30 bis 50 cm
Name: Valentin Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: Ausgewachsen ca. 50 cm Alter: geb. 28.04.2023 Gewicht: Ausgewachsen ca. 17 kg Kinderfreundlich: Ja, verträglich mit Artgenossen: ...
Tobala
Tierart: *
Rasse/Gattung: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Größe: über 50 cm
Name: Tobala Rasse: Galgo Geschlecht: männlich Größe: ca. 72 cm Alter: geb. 20.07.2016 Gewicht: ca. 28 kg Kinderfreundlich: Ja verträglich mit Artgenossen: Ja verträglich mit Katzen: muss ge ...
Sirius
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Name: Sirius Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: ca. 40 cm Alter: 15.06. 2021 Gewicht: ca. 14 kg Kinderfreundlich: Ja verträglich mit Artgenossen: Ja verträglich mit Katzen: ...
Mimi in Deutschland
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Name: Mimi Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: ca. 45 cm Alter: geb. 01.03.2023 Gewicht: ca.14,6 kg Kinderfreundlich: Ja verträglich mit Artgenossen: Ja verträglich mit Katzen: Ja ...
Chacal
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Name: Chacal Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Größe: ca. 45 cm Alter: 01.01. 2023 Gewicht: ca. 10,0 kg Kinderfreundlich: Ja verträglich mit Artgenossen: Ja verträglich mit Katzen: Ja K ...
Rocky, Vermittlungshilfe
Tierart: *
Rasse/Gattung: Deutscher Jagdterrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Achtung!!! Siehe Text und Telefonnummer!! Vermittlungshilfe Name: Rocky Rasse: Deutscher Jagt Terrier Geschlecht: männlich Größe: ca. 40 cm Alter: geb. 01.06.2020 Gewicht: ca. 10 kg Kinder ...
Meisi - wer gibt ihr Liebe und Zuneigung
Tierart: *
Rasse/Gattung: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Name: Meisi Rasse: Podenca Geschlecht: weiblich Größe: ca.40 cm Alter: geb. 15.07.2021 Gewicht: ca. 12,0 kg Kinderfreundlich: Ja, größere verträglich mit Artgenossen: Ja verträglich mit Kat ...
Sanmi
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
- ein kleiner schüchterner Junge. Es brauchte Jahre um diesen kleinen Kerl zu fassen. Allen Bemühungen entzog er sich, bis er endlich in Sicherheit gebracht werden konnte. Langsam gewinnt er ...
Navi
Tierart: *
Rasse/Gattung: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Größe: 30 bis 50 cm
Name: Navi Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Größe: ca. 50 cm Alter: 19.11. 2020 Gewicht: ca. 14 kg Kinderfreundlich: Ja verträglich mit Artgenossen: Ja verträglich mit Katzen: muss ge ...
Alle anzeigen