Tier-Not-Hilfe

LANNIE - spricht gerne......  

5 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
ekh

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
4 Jahre


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
52134 Herzogenrath


LANNIE - spricht gerne - Kater EKH, 4 Jahre, geb. 2014, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet in 52134 Herzogenrath / Kerkrade !

LANNIE ist ein Pracht-Exemplar. Er teilt sich gerne seinen Menschen mit und genießt deren Gesellschaft. Er ist auch noch verspielt, sehr verschmust und hat ein sehr liebes Wesen. Mit anderen Katzen versteht er sich je nach Sympathie, Hunde kennt er nicht. Zu kleinen Kindern möchte er nicht. Er ist an Wohnungshaltung gewöhnt. Ein gesicherter Balkon könnte ihm aber wohl gefallen.

Wenn Sie LANNIE ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt : Monique Amkreuz -
mobil 0031-631 04 6883 - oder per Mail Kontaktformular -





Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
02152 - 3916