Hunde-Brücke e.V.

Afra (H)  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling Welpe

Geschlecht:
weiblich

Alter:
5 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Die hübsche Afra wurde von lieben Leuten auf der Straße gefunden und mitgenommen. Weil sie so lieb und zutraulich ist wollte das Paar sie gern behalten, aber die Junghündin braucht Spiel und Spaß. Damit war das ältere Paar überfordert. Nun ist Afra in der Pflege bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga und genießt ihr Welpendasein mit den anderen Hunden. Sie ist gut sozialisiert und liebt es zu Spielen. Afra wurde im Oktober 2018 geboren und ist 46cm hoch. Ein paar cm werden noch dazu kommen bis sie ausgewachsen ist. Afra ist fertig gechipt, geimpft und ausreisebereit

Infos unter:www.hunde-bruecke.de
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
05176-7675 oder 015773675822