Animal Rescue Europe e.V.

BRUNO SUCHT DICH  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Vizsla

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
4 Jahre


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Ungarn

Hallo mein Name ist Bruno.Ich bin ein lieber Vizsla Bub und erst 4 jahre jung.Ich hatte mal eine Familie,aber das ist lange her.Eines Tages wurde ich in einen Zwinger gesperrt und wusste nicht warum.Mein Herrchen ging fort und ließ mich alleine zurück.
Tierschützer sahen mich nahmen mich mit in ihr Privates Tierheim.Hier warte ich nun schon fast 1 Jahr auf eine Familie.Ich weiß gar nicht warum mich niemand möchte.
Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut.
Ich bin geimpft,gechipt,kastriert und besitze einen EU-Pass.

Vermittelt werde ich mit Traces über Animal Rescue Europe e.V.

kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
02735/7659583