Animal Help Espania e.V.

Paty-kleiner Schatz sucht liebes Zuhause  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
-///

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
8 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Bayern

PLZ/Ort:
81925 München


Nehmen Sie bei Interesse und für weitere Informationen bitte direkt Kontakt mit uns über das Formular -Adoptionsanfrage Hunde- (auf der Homepage www.animal-help-espania.de unter -Tiervermittlung-) auf. Sie finden Paty dort auch unter „Tiervermittlung - Hunde in Deutschland - erwachsene Hunde – klein/mittelgroß“.

Update 15.03.19
Seit Dezember ist Paty nun in Deutschland und sie ist vom Wesen her ein wirklich absoluter Schatz. Es gibt nichts Negatives über sie zu sagen.
Um ihr das Gehen mit den deformierten Beinchen zu erleichtern, wurde eine neue, spezielle Orthese für sie angefertigt. Das Untersuchen und Anpassen – alles lässt Paty geduldig über sich ergehen. Paty wird sicher nie ein Hund für sehr weite Spaziergänge, wer also einen sehr aktiven Begleiter sucht, für den ist sie sicher der falsche Hund. Ebenerdig wäre toll, aber sicher kein Muss, denn Paty ist ja leicht und kann gut getragen werden. Im Haus bewegt sich Paty problemlos ohne Hilfen, sie ist fit genug um z.B. aufs Sofa zu kommen, das ist alles gar kein Problem.

in Pfaffenhofen/Roth, Bayern - Mischling - geb. ca. 05/2010 - weiblich - kastriert - klein - verträglich mit älteren Hunden – menschenfreundlich

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)
Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.





für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen