Animal Rescue Europe e.V.

Csibiba sucht Dich Auf Ps.in Deutschland  

3 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Chihuahua

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
4 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Ungarn

Csibiba ist eine kleine Chihuahuah Hündin von ca.4 jahren.Die kleine Maus wurde mit ihren 3 Babys von einen Vermehrer gerettet.Leider hat nur 1 Baby überlebt.Csibiba und ihre Babys waren in einem sehr schlechten Zustand.Völlig verfloht und voller Würmer.Jetzt geht es Csibiba und ihrem Baby gut und sie suchen ein Zuhause.Csibiba ist eine liebe kleine Hündin.Mit anderen Hunden hat si keinerlei ProblemeDie kleine ist anfangs Ängatlich was sich aber schnell gibt wenn sie Vertrauen gefasst hat.
Csibiba wird geimpft,gechipt,kastriert mit EU-Pass und Traces über Animal Rescue Europe e.V.vermittelt.
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
06457 8990747