Perros-de-Catalunya e.V.

Henry sucht eine Familie/Pflegestelle  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
xxx

Geschlecht:
männlich

Alter:
2 Monate

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Spanien

Name: Henry
Rasse: Mischling
Farbe: schwarz/braun
Geschlecht: Rüde
Kastriert: altersentsprechend; vor der Ausreise
Alter / Geb. Datum: ca. 23.01.19
Größe / Gewicht: noch im Wachstum, ca. .... cm / ... kg (vermutlich mal mittelgroß)
Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate
Verträglich mit Artgenossen: ja
Verträglich mit Katzen: ja
Geeignet für Kinder: ja
Charakter: verträglich, aufgeschlossen, altersentsprechend verspielt
Aufenthaltsort: Spanien, Granada/PS

Schutzgebühr: 350,-- €




Voraussetzungen zur Adoption:




Kontakt:
corinna.grote@perros-de-catalunya.de


Isabel.pahlke@perros-de-Catalunya.de



Henry wurde mit fünf Geschwistern in einer Tüte mitten in der Natur aufgefunden, sie waren zum Tode verurteilt. Alle waren gerade erst ein paar Tage alt. Die Tierschützer vor Ort retteten sie und zogen alle mit einer Flasche groß.
Henry lebt mit seiner Schwester Merle zusammen bei einer Pflegestelle. Er zeigt sich als sehr freundlicher, liebevoller und eher ausgeglichener Welpe. Gerne mag er uns Menschen, geht offen auf sie zu und genießt Streicheleinheiten. Hier verbringt er den Tag mit einigen Hunden, versteht sich mit allen gut und spielt. Henry ist einfach so wie ein Welpe in seinem Alter sein sollte, er tapst dabei fröhlich und neugierig durch die Welt. Natürlich muss er noch das Hundeeinmaleins erlernen, dem sollte man sich bewusst sein, wenn man einen Welpen adoptiert. Henry wird ab Mitte Mai‘19 zur Ausreise fertig sein.
Wer möchte weiterhin mit Henry die Zukunft verbringen und gibt ihm ein Plätzchen auf Lebenszeit?
###################
Wir bemühen uns immer auf aktuellem Stand bei jedem Hund zu sein, besuchen unsere Partnertierheime in regelmäßigen Abständen, um uns ein eigenes Bild zu machen. Durch die schwierigen Lebensumstände unserer Schützlinge, ist es oft nicht ganz einfach alle Charakterzüge, Größe und Gewicht einzuschätzen. Wir sind daher auf die Kolleginnen, Kollegen und Tierärzte vor Ort in Spanien angewiesen und können somit keine absolute Garantie für Angaben übernehmen.
Krankheiten werden natürlich von uns angegeben, sofern sie uns bekannt sind.
Wir danken ihnen für ihr Verständnis und freuen uns, dass sie Interesse an unseren Schützlingen gefunden haben.
Bitte füllen Sie bei Interesse vorab unsere Selbstauskunft aus und schicken diese zurück an: wkbmeiendorf@googlemail.com
Sie finden den Bogen unter :
https://www.perros-de-catalunya.de/informationen/pflegestelleninfos/

kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
04122927324