Animal Help Espania e.V.

Joe – fröhlich und kinderfreundlich  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
---

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
8 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Nehmen Sie bei Interesse und für weitere Informationen bitte direkt Kontakt mit uns über das Formular -Adoptionsanfrage Hunde- (auf der Homepage www.animal-help-espania.de unter -Tiervermittlung-) auf. Sie finden Joe dort auch unter „Tiervermittlung - Hunde in Spanien – erwachsene Hunde - klein“.

Joe ist ein sehr liebevoller und fröhlicher kleiner Junge. Im Tierheim war er immer einer der ersten, der den Betreuern entgegen lief und sie voller Freude begrüßte. Es kümmerte ihn nie, der Kleinste zu sein und er vertrug sich gut mit seinen Artgenossen. Joe spielt gerne mit Kindern, er war einer ihrer Lieblinge. Außerdem weiß er genau, dass man beim Spazierengehen nicht an der Leine zieht. Da der Winter ihm sehr zusetzte, kam er auf eine Pflegestelle, kann dort aber nicht auf Dauer bleiben. Joe könnte, obwohl er so klein ist, in einer Wohnung territoriale Ansprüche entwickeln. Er sollte daher als Einzelhund oder mit Hündinnen gehalten werden.

In Spanien - Mischling - geb. ca. 06/2011 - männlich - kastriert - klein - ca. 7,5 kg - kinderfreundlich - verträglich mit Hündinnen - sehr aufgeschlossen und lieb

Informationen zur Vermittlung:
Wir vermitteln die erwachsenen Hunde kastriert, tierärztlich versorgt (einschließlich notwendiger Impfungen), parasitenfrei (innerlich und äußerlich) und sie haben einen Mikrochip (TASSO-registriert) sowie einen EU-Heimtierausweis bekommen.
Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.

Verein: Animal Help Espania e.V. - Vereinssitz: Odelzhausen (Bayern)
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen