Hunde-Brücke e.V.

Mauro verliert sein zu Hause  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Pinscher Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
4,5 Jahre

Größe:
bis 30 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

PLZ/Ort:
59494 Soest


Der kleine Mauro verliert sein Zuhause. Erfolgreich vermittelt in 2015 haben sich die Lebensumstände von Mauro's Familiie geändert. Nun muss sich Mauro ein neues Körbchen suchen.... Mauro lebt bei seiner Familie in Soest und wird von ihnen als sehr verspielt, verschmust und anhänglich beschrieben. Leider bleibt Mauro nicht gern allein. Er hört gut, ist gelehrig und mag besonders gern Frauen. Männern gegenüber ist er manchmal etwas skeptisch. Mauro wäre auch toll als Zweithund denn er ist sehr gut sozialisiert. Kinder sind für Mauro kein Problem. In seiner Familie gibt es einen kleinen Sohn von 1,5 Jahren. Größere Kinder machen ihm manchmal etwas Angst.
Mauro ist 5 kg schwer und 35 cm hoch

infos unter:www.hunde-bruecke.de
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
05176-7675 oder 015773675822