Warsteiner-Tierfreunde e.V.

Pluto sucht seine Familie!  

4 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Ratero

Geschlecht:
männlich

Alter:
11 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Baden-Württemberg

PLZ/Ort:
71384 Weinstadt


Update 30.01.2019

Pluto hat sich nun auf seiner Pflegestelle in 71384 Weinstadt eingelebt, die Pflegestelle beschreibt ihn wie folgt:
Pluto ist 10 Monate alt, verträgt sich mit allen Hunden, egal ob männlich oder weiblich, kommt auch gut mit Katzen zurecht! Dem Alter entsprechend liebt er alle Menschen-Kinder konnten hier noch nicht getestet werden aber da sehe ich keinerlei Probleme.
Stubenrein war er nach 4 Tagen, er läuft im Prinzip jetzt schon fast frei, die Schleppleine ist zwar immer noch dabei aber mittlerweile hört er toll auf seinen Namen und orientiert sich generell an meinen Hunden.
In der Wohnung ist er ein toller, lieber unkomplizierter Junghund der sehr viel Liebe und Zuneigung braucht. Er bleibt mit meinen Hunden problemlos alleine. Spielzeug liebt er über alles und fordert einen oft zum Spielen auf.
Pluto wäre auch ein toller Anfängerhund, zusammen mit einer guten Hundeschule wird man mit ihm sehr viel Spaß haben!

Update 03.08.2018

Pluto schickt neue Bilder.
Warum interessiert sich denn niemand für unsere tollen Bodeguero Babys?
Sie sind alle auf die Ausreise vorbereitet und könnten mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.

11.06.2018

Pluto wurde mit Mutter und 6 Geschwistern gefunden. Alle suchen ein Zuhause ab Ende Juli.
Pluto ist lieb, verspielt, verträglich und muss noch viel lernen

•Name: Pluto
•Rasse: Bodeguero-Mix
•Geb.: 11 Monate
•Größe: Endgröße ca. 45 cm
•Geschlecht: männlich
•Kastriert: nein
•geimpft/gechipt: ja
•Verträglich mit: Rüden, Hündinnen
•Kinderfreundlich: ja
•stubenrein: ja
•kann alleine bleiben: wird trainiert
•Krankheiten: keine bekannt
•Mittelmeertest: noch nicht gemacht
•Aufenthaltsort:
•Kontakt: 0151-41473230
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
0151/41473230