Tierliebe Grenzenlos e.V.

Chico sucht schon so lange!  

5 Bilder und 1 Video
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
5 Jahre

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Rasse: Mix
Geboren: ca. Juli 2013
Größe: ca. 50 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hündinnen und Rüden
Charakter: ruhig, anhänglich, sehr sozial, liebevoll
Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Dieser hübsche braune Rüde mit den weißen Fellzeichnungen kommt aus einem privaten Mini-Tierheim, in dem er seit einigen Jahren saß und nie gesehen wurde. Aus diesem Grund wurde Chico in unser Tierheim gebracht, damit er mit seinen fünf Jahren endlich richtig auf Suche nach seinen Menschen gehen kann.

Seinen Zwinger teilt die mittelgroße Fellnase mit einer Hündin, er versteht sich aber mit Artgenossen gleich welchen Geschlechts sehr gut. Auf den Videos sieht man, wie sehr Chico die Zuwendung der Tierheimmitarbeiterin genießt, aber auch mit einem Hundekumpel durchs Wasser tobt. Chico ist unkompliziert im Umgang, menschenbezogen und super charmant, er hat längst alle Tierheimmitarbeiter um seine Pfoten gewickelt.

Es ist wirklich höchste Zeit, dass der süße Kerle auch endlich mal ein richtiges Zuhause mit seinen „eigenen“ Menschen bekommt, die Wärme einer Wohnung kennenlernt und viel mit ihm unternommen wird.

Wo sind nun Chicos Menschen, die ihm Streicheleinheiten, Zuwendung, tolle Spaziergänge, andere gemeinsame Aktivitäten und ein liebevolles Zuhause schenken? Vielleicht eine Familie mit Kindern, wo Chico bestimmt ein toller Spielgefährte und treuer Begleiter wäre, nachdem man ihm alle Zeit gegeben hat, um sich einzugewöhnen?

Chico wird geimpft, gechippt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie diesem freundlichen so lange wartenden Rüden ein Zuhause geben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Informationen unter
www.tierliebe-grenzenlos.net/chico2019
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01575 4408585