Hundeblicke e.V.

Pablo braucht ein Heim  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Pinscher-Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
8 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Deutschland

Bundesland:
Rheinland-Pfalz

PLZ/Ort:
67105 Schifferstadt


Pablo Rüde

Pinscher-Mischling

geb.: 14.06.2018

Größe: ca. 32 cm

kann in 67105 Schifferstadt besucht werden

Pablo kam am 22.12.2018 nach Deutschland in seine Stelle. Dort hat er sich gut eingelebt, darf aber nicht bleiben. Hier der Bericht seiner Menschen.

Der 8 Monate alte Carlos ist eher ein ruhiger Hund und genießt es total gestreichelt zu werden.
Carlos testet manchmal noch seine Grenzen aus, versteht aber schnell was er darf und was nicht.
Anfangs ist er schüchtern, dass legt sich aber relativ schnell. Wenn er dann -aufgetaut- ist, liebt er es auch zu spielen.
Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Futterneid zeigt er nicht.
Carlos ist überhaupt nicht aggressiv, egal ob Hund oder Mensch.
Er ist stubenrein, es muss jedoch noch an den Grundkommandos gearbeitet werden. Da es aber ein cleveres Kerlchen ist, wird das nicht lange dauern bis er die drauf hat.
Alleine bleiben mit einem anderen Hund klappt gut, dass ganz alleine bleiben wurde noch nicht getestet.

Wir suchen für ihn eine liebevolle Stelle, in der er dann eine Lebensstellung bekommt.
Katzen wurden noch nicht getestet

Kontakt:

Sibylle Höher 01701107489 hoeher@hundeblicke-ev.de
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
01701107489