Tier-Not-Hilfe

Verschmuste - PREPELITA -  

5 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
EKH

Geschlecht:
weiblich / kastriert

Alter:
3 Jahre


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Verschmuste PREPELITA - geb. ca. 08/2015, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass. -

Die hübsche Prepelita befindet sich in Rumänien und hatte dort ein Zuhause. Als ihr Besitzer verstarb, kam sie in die Obhut unserer rumänischen Tierärztin und Tierretterin.
Prepelita lebte in einem Haus mit Garten, sodass sie die Wahl zwischen drinnen und draußen hatte. Im Moment lebt sie in einem Raum mit vielen anderen Katzen. Sie hat sich mit dieser Situation arrangiert und wir denken, dass sie auch eine glückliche Wohnungskatze sein kann. Viel wichtiger sind ihr menschliche Ansprache und Streicheleinheiten.

Prepelita ist verträglich mit Katzen und Hunden. Für die liebe Prepelita suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Prepelita befindet sich noch in Rumänien. -
Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 130 Euro -
Info u.Kontakt: info@sos-strassentiere.de -
Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
02152 - 3916