Tier-Not-Hilfe

PUPPY - ein Wirbelwind.......  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
5 Monate

Größe:
30 bis 50 cm


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Rumänien

Dringendst Pflege- oder Endstelle gesucht !

PUPPY - der Wirbelwind - Rüde, geb. ca. 09/2018, SH 38 cm, ca. 6,5 kg (Stand Mitte Februar 2019 vermutlich mittelgroß werdend), geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Rumänien ! -

Dieses Hundekind wurde kurz vor Weihnachten am Rande von Bukarest in einen Garten einer alten Dame geworfen, die dort schon einige gerettete Hunde notdürftig hält. Für einen Welpen ist das eine Katastrophe. Es gibt weder für alle Hütten noch genügend Futter. Besonders schlimm ist aber der strenge rumänische Winter. Im Moment (Januar 2019) herrschen dort minus 10 Grad.

Inzwischen durfte Puppy zu seiner Retterin in die Wohnung umziehen. Dort leben noch andere Hunde sowie Katzen. Mit ihnen hat Puppy keine Probleme. Für ihn sind alle Spielkameraden.
Puppy ist ein offener, Menschen bezogener Hund, der gern Küsschen gibt und altersbedingt gern spielt und tobt. Puppy ist voller Lebenslust, altersgemäß sehr aktiv und kaum „totzukriegen“.

Für PUPPY suchen wir dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause ! -

Puppy befindet sich noch in Rumänien. -
Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro. -
Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de -
Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466 -


für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
02152 - 3916