Hunde-Brücke e.V.

Snape (T)  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Mischling

Geschlecht:
männlich

Alter:
6 Monate

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Spanien

Snape ist ein kleiner Mischlingshundemann, der mit Mama und Schwester auf der Straße aufgelesen wurde. So kam die kleine Hundefamilie in die Auffangstation zu unseren Tierschutzfreunden nahe Malaga. Snape wurde im August 2018 geboren und ist noch im Wachstum. Er wird vermutlich um die 50-60cm hoch werden. Snape ist schon fertig gechipt und geimpft, aber er hat noch nicht gelernt an der Leine zu laufen. In der Auffangsstation sind momentan einfach zu viele Welpen um das mit allen zu trainieren. Snape sucht eine Familie die ihn mit Herz und Verstand aufnimmt und mit ihm noch viele schöne Jahre verbringen will

infos unter:www.hunde-bruecke.de
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
05176-7675 oder 015773675822