Tier-Not-Hilfe

ATLAS - ein sanfter Riese......  

5 Bilder
Tierart:
Hund

Rasse/Gattung:
Irish Wolfhound Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
2 Jahre

Größe:
über 50 cm


Aufenthalt:
Tierheim

Land:
Rumänien

ATLAS - ein sanfter Riese - Rüde, evtl. Irish Wolfhound Mix, geb. ca. 08/2016, SH ca. 70 cm, 25–30 kg, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Paß. - Wartet in Rumänien ! -

Atlas wurde in Rumänien verwundet und abgemagert auf der Straße gefunden. Zum Glück waren seine Verletzungen nur äußerlich, sodass sie bei guter Pflege schnell heilten.
Inzwischen ist Atlas wieder gesund und hat auch an Gewicht zugelegt. Und er hat seinen tollen Charakter entfaltet: gutmütig und sanft, freundlich zu Mensch (auch zu Kindern) und Hund. Er mag alle Hunde, ob groß, klein, männlich oder weiblich. Seine größte Liebe gilt aber dem Futter …

Atlas kennt auch schon ein wenig die Leine, sodass er keine Angst davor hat. Für den sanften Riesen suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Atlas befindet sich noch in Rumänien. -
Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 330 Euro. -
Info u. Kontakt: info@sos-strassentiere.de, -
Tel. 030-64398040 oder 0175/8093466 -
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
02152 - 3916