Tier-Not-Hilfe

THOMMY - sucht neues Zuhause.....  

2 Bilder
Tierart:
Katze

Rasse/Gattung:
EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert

Alter:
1 Jahr


Aufenthalt:
Pflegestelle

Land:
Deutschland

Bundesland:
Berlin

PLZ/Ort:
12589 Berlin


THOMMY - sucht neues Zuhause - geb 02.08.2017, kastriert, geimpft, entwurmt. - Wartet in 12589 Berlin ! -

Kater Thommy stammt aus Haltung einer tierlieben Familie, die Katzen aufgenommen hatte, aber die Kosten deren Möglichkeiten überstiegen, so dass kaum Kastrationen erfolgten und der Bestand immer grösser wurde. Durch Hilfe vom Tierschutz konnten nun alle Tiere kastriert und per Vermittlung der Bestand reguliert werden.

Der liebe Thommy sucht nun ein neues Zuhause. Er kennt Wohnung, liebt es bei Menschen zu sein, ist aber etwas schüchtern. Er ist geeignet für reine Wohnungshaltung als auch Freigang. Er ist freundlich zu Artgenossen und eine vorhandene, nicht zu junge ausgeglichene Zweitkatze wäre auch schön.

THOMMY befinden sich in 12589 Berlin. -
Unkostenbeitrag je Katze 125,-
Info u. Kontakt: buschartgerecht@web.de -
Tel. 01758093466 (auch whatsapp) -
www.sos-strassentiere.de -
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
02152 - 3916